![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
oh göttin, bin ich aufgeregt :rolleyes: ,
gerade sind unsere beiden fellgurken" dixie und jazz" bei uns eingezogen. :dance: die beiden sind noch etwas desolat und aufgeregt vom langen transport, von barcelona nach köln. wir haben ihnen alles was katzen so brauchen in ein seperates zimmer gestellt...futter, frisches wasser, katzen-wc und natürlch ein paar kuschelmöglichkeiten und geben ihnen erst einmal die gelegenheit sich zu aklimatisieren und hier anzukommen... nun seid ihr gefragt... was können wir noch tun, um den beiden mädels die ankunft und ein einleben so einfach wie möglich zu machen? nicht ausser acht zu lassen, hier lebt noch ein hund, der katzen gewohnt ist. danke schon mal für euer mitdenken und die tollen ratschläge, die wie ich euch kenne, bestimmt auf den fuß folgen werden. :rolleyes: oh göttin, wie freue ich mich. nun werde ich mich still in die ecke auf den boden setzen und die beiden mädels ein wenig beobachten. :kitty: :kitty: und darauf warten, mit welch großen strahlenden kinderaugen meine frau gleich vo der arbeit heim kommt und kaum erwarten kann, die beiden endlich in life zu sehen. :wub: edit...liebe strösen, könntet ihr bitte in der überschrift, dass fellmonster, in ein "Fellmonster umwandeln. danke sehr :blumen2: wollte doch wenigstens in der überschrift vernünftige rechtschreibung anwenden :D Der Beitrag wurde von pandora bearbeitet: 15.Mar.2008 - 16:28 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
hier nun wie schon lange angekündigt, der sendetermin für die WDR-aufnahmen
... 08.06.2008 im WDR um 18.15h "tiere suchen ein zuhause"... wird für uns sicher schmerzlich werden, unsere kleines quadratkatzi im tv zu sehen, obwohl sie garnicht mehr lebt. :( ansonsten hat sich jess super gut entwickelt. sie ist anhänglich, verspielt und wahnsinnig witzig. irgendwie habe ich sehr gemischte gefühle was ihre vergesellschaftung angeht. einerseits habe ich das gefühl ihr würde eine jüngere spielgefährtin gut tun, andererseits befürchte ich, dass sie sich dann wieder von uns zurückzieht... ich geniesse es doch so sehr mit ihr zu kuscheln und zu toben.. :roetel: was würdet ihr raten? Der Beitrag wurde von pandora bearbeitet: 26.May.2008 - 18:35 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 11.05.2025 - 06:14 |