![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 66 Userin seit: 21.05.2008 Userinnen-Nr.: 5.925 ![]() |
Hallo!
Wenn ich mir manchmal lesbische Kontaktanzeigen durchlese, steht (fast) überall "no bi". Und ich habe auch privat schon oft gehört, dass viele Lesben keine Bi-Mädels wollen, bzw. teilweise richtig schlecht auf diese zu sprechen sind. Was meint ihr? Stimmt das, oder seht ihr das nicht so? Und warum? Der Beitrag wurde von NinaStrange bearbeitet: 21.May.2008 - 12:24 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.514 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
Hi Nina,
ich kann Deine Einstellung gut verstehen. Ich habe in meinen Beziehungen immer irgendwas vermisst, mal mehr, mal ganz wenig, mal dauerhaft, mal für den einen Moment, in dem ich lieber Mitgefühl als Erklärung oder eine Erdbeertorte (und alle Läden waren zu und es war Winter) statt des Schwarzbrotes gehabt hätte. Ich persönlich würde mich auch nicht minder geliebt fühlen, wenn ich nicht alle Bedürfnisse meiner Partnerin stillte - diesen Anspruch zu haben verurteilte mich ja gleich zum Scheitern. Ich gebe zu, ich dachte früher mal, dass Liebe nur dann vollkommen und damit "richtig" war, wenn sie alles erfüllte. Willkommen in der Realität. ;-) Also lass die Lesben, die aus den verschiedensten Gründen "no bi" in ihre Kontaktanzeigen schreiben, einfach wo und wie sie sie sind und bleib wie Du bist: mit beiden Beinen auf dem Boden und ganz klug, wie mir scheint. Und wenn Du Dich außerhalb der Kontaktanzeigen-Märkte in Lesbenkreisen tummelst und weder Dir "bi" noch Deinem Gegenüber "no bi please" auf der Stirn steht, könnt Ihr je nach Persönlichkeit sehr wohl feststellen, gut miteinander auszukommen und da sind dann plötzlich langsam wachsende Gefühle und huch... "ich liebe eine Bi-Frau - wie konnte das nur passieren?" Dann steht wieder ein Coming-out an (ein etwas anderes, okay... :rolleyes:) Die Welt lässt sich nach meiner Erfahrung am Besten im Umkreis von 5 bis 10 Metern verbessern. Liebe Grüße McLeod Der Beitrag wurde von McLeod bearbeitet: 27.May.2008 - 16:20 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 04:01 |