lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Ich brauche euren Rat
Mrs.Floppy
Beitrag 25.Apr.2008 - 16:01
Beitrag #1

Geschirrspülerin
**

Gruppe: Members
Userin seit: 25.04.2008
Userinnen-Nr.: 5.870

Hallo Mädels,
auch ich habe ein Problem und weiß nicht wirklich weiter, darum hoffe ich das ihr mir vll. Ein paar Tipps oder eher Ratschläge geben könnt. Ich kann sonst mit niemanden darüber reden.

Als erste erzähl ich euch mal in was für einer Situation ich stecke :

Ich bin seit 6,5 Jahren mit meinen Freund zusammen, wir sind auch verlobt und wohnen zusammen. Ähm ich weiß nicht genau wann ich mich in meiner besten Freundin verliebt habe, aber das kribbeln im Bauch usw war einfach irgendwann da und ist immer stärker geworden. Musste nur noch an sie denken und daran wie schön es wohl sein muss sie zu Küssen…Irgendwann habe ich mir mal ans Herz gefasst und habe sie einfach geküsst. Wir hatten vorher schon indirekt bzw durch die Blume darüber geschrieben und auch gesprochen.
Ich hab auch gemerkt das sie die selben Gefühle für mich empfindet. Irgendwann kam dann der Tag an dem wir uns richtig intim geküsst haben.( war Alkohol mit im Spiel ) und es war wunderschön!
Ich war hin und her Geriessen…ich war vorher nur mit Männer zusammen und fand „ Lesben „ nicht gerade toll. Ich war immer der Meinung das es Ok für mich ist wenn es jemand ist, aber die Frauen sollen mich in ruhe lassen.
Und nun hat es mich selbst erwischt und das obwohl ich vergeben bin mit einem Mann.
Cirka 1 Monat später ( nach dem Kuss ) haben wir uns unsere Gefühle gebeichtet das wir uns ineinander verliebt haben. Wir sind beide unerfahren in dieser Richtung. Mittlerweile sieht das anders aus, wir sind eig seit 1,3 Jahren heimlich ein Paar. Jetzt hat sie mir gestanden das sie nicht länger so weiter machen möchte, sie will zu mir stehen und sich nicht mehr verstecken und vor allem, sie will mich für sich ganz alleine haben. Was ich auch verstehen kann. Ich möchte eig. Auch mit ihr richtig zusammen sein. Aber ich habe Angst vor meiner Familie und ich habe auch Angst vor meinem Freund.
Ich weiß nicht wie ich es ihm beibringen soll. Er weiß zwar das meine Freundin mich liebt ( er hat ein Brief gefunden wo alles drin stand ) aber er spricht nicht wirklich mit mir darüber.
Er hat mir gesagt das er mir verzeiht. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich noch nicht genau was ich wirklich will. Jetzt weiß ich nur das ich Sie nicht verlieren will und allmählich Nägel mit Köpfen machen muss. Wenn nur die Angst nicht wär! Ich habe auch Angst alles hinter mir zu lassen und was kommt. Außerdem kommt hinzu das ich Finanzelle nicht so gut da stehe ( hab nur ein Minijob ) und ich weiß nicht wie ich das dann machen soll….
Ihr fragt euch jetzt bestimmt ob ich noch Gefühle für meinem Verlobten habe und ob wir noch Sex haben, oder ? Also nein seit cirka 1 Jahr hatten wir kein Sex mehr. Es sind zwar noch Gefühle für ihn da aber ich fühle mich mehr zu ihr hingezogen. Es ist alles so kompliziert für mich. Ich weiß echt nicht was ich jetzt tun soll. Ich möchte meinem Freund nicht verletzten aber anders geht es glaub ich nicht, ich weiß nicht ob ich stark genug für diesen Schritt bin. Ich habe echt echt Angst ! Bitte hilft mir und sagt ehrlich was ich darüber denkt. Ich weiß nicht wie ich das alles machen soll, bin total verzweifelt......:(

Ich danke euch das ihr euch Zeit zum Lesen und eventuellem Antworten genommen habt. DANKE *Bussi*

Go to the top of the page

+Quote Post

Start new topic
Antworten
freedom
Beitrag 11.Jun.2008 - 00:37
Beitrag #2

giraffenhalsige Dancingqueen

Gruppe: Members
Userin seit: 08.01.2006
Userinnen-Nr.: 2.476

ich will es immer jeden recht machen und niemanden verletzten. Lieber verletzte ich mich selber und den anderen geht’s gut.

kann es nicht sein, dass genau das dein problem ist?
es immer allen recht machen zu wollen und eben NICHT auf DICH zu achten, deine bedürfnisse zu negieren, dafür aber allen anderen zu willen zu sein?

jahrelang habe ich es geschafft, es allen recht zu machen. nur mir selbst nicht.
glaub mir: mit einem schnitt/ cut bist du besser dran. *frau klugscheißer spricht soeben, sitzt jedoch selbst im sch***haus*

du scheinst deinen freund zu mögen, du liebst anscheinend SIE.

wie willst du einen kompromiss finden zwischen euch dreien?

es gibt keinen dritten weg.

es muss heißen: entweder oder.

dass sie mosert, die sms hinterfragt, die er dir schickt: das ist doch klar. du kehrst jeden abend brav in deine wohnung zurück, zu ihm, obwohl da nichts läuft. SIE hat die horrorvisionen, was da alles ablaufen mag, da keine klaren schnitte von deiner seite aus vollzogen wurden und ihr immer noch zusammen lebt.

minijob hin oder her: gibt es für dich eine möglichkeit, dich von ihm zu lösen? auszuziehen?

lg in die n8,
freedom

Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 00:32