lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> MBT Schuhe, Erfahrungsberichte?
Seonak
Beitrag 12.Jun.2008 - 11:47
Beitrag #1

Gut durch

Gruppe: Members
Userin seit: 19.11.2007
Userinnen-Nr.: 5.268

Hi ihr,
aus gegebenen Anlaß hab ich hier eine Frage zu MBT Schuhen !
Hat von euch jemand die Schuhe und vor allen Dingen geht jemand mit denen täglich. Oder kennt ihr jemanden die sie benutzten?
Mich würde auch interessieren ob ihr eine Einweisung bekommen habt und wenn ja, wie gut sie war. Vielleicht mag ja jemand etwas dazu sagen. Danke
LG
Seonak (vormals boomer)
Go to the top of the page

+Quote Post

Start new topic
Antworten
Oldie
Beitrag 12.Jun.2008 - 12:04
Beitrag #2

multifunktionales Blond(s)chen

Gruppe: Sonderbeauftragte
Userin seit: 17.06.2006
Userinnen-Nr.: 3.083

Hallo Seonak,

ich besitze und benutze MBT-Schuhe. Ich schleiche schon seit 2 Jahren um diese Schuhe herum und scheute immer die Geldausgabe. Obwohl mich das Konzept überzeugte.
Im letzten Januar entdeckte ich ein Sonderangebot und schlug zu.
Da das nicht an meinem Wohnort war, fiel der Einweisungskurs aus. Allerdings liegt den Schuhen eine Broschüre und eine DVD bei. Mit einem bißchen gesunden Menschenverstand reicht das auch.

Für meinen Rücken (operiert, ein "bißchen" mehr als "nur" Bandscheibe) sind die Schuhe klasse! :zustimm:
Die versprochene Beckenaufrichtung ist da. Dass die Bauchmuskeln "automatisch" trainiert würden, kann ich nicht unterschreiben, die Haltung muss schon immer wieder korrigiert werden.

Allerdings denke ich durch diese Schuhe öfter an meine Haltungskorrektur :D

Ich trage sie nicht jeden Tag. Allerdings war ein Großstadt-Gewaltmarsch von 4 Stunden, gleich nach dem Kauf, kein Problem. Ich wollte sie aber auch in meinem Quartier nicht ausziehen und hatte am nächsten und übernächsten Tag Muskelkater. V.a. in der Gesäßmuskulatur :lol:
Na ja, dass die auch trainiert wird, hatte mir keiner gesagt. Dass es logisch ist, fiel mir erst ein, als ich die Auswirkungen spürte.

Also: Sixpack und Knacka..... kommen nicht von alleine, aber MBT-Schuhe können das "Trainingsprogramm" unterstützen :dance:
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 04:08