![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.839 Userin seit: 19.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.268 ![]() |
Hi ihr,
aus gegebenen Anlaß hab ich hier eine Frage zu MBT Schuhen ! Hat von euch jemand die Schuhe und vor allen Dingen geht jemand mit denen täglich. Oder kennt ihr jemanden die sie benutzten? Mich würde auch interessieren ob ihr eine Einweisung bekommen habt und wenn ja, wie gut sie war. Vielleicht mag ja jemand etwas dazu sagen. Danke LG Seonak (vormals boomer) |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.839 Userin seit: 19.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.268 ![]() |
@oldie,
ja so ähnlich mit der Geldausgabe ist es bei mir auch, ich spiele auch schon einen Weile mit dem Gedanken solche Schuhe zu kaufen. Das die Idee, die hinter dem Schuhaufbau steckt Klasse ist , denke ich mir auch und da es mir mehr um die Aufrichtung und Stabilisierung geht, finde ich alles auch sehr logisch durchdacht. Beim Preis allerdings :wacko: . Aber da du ja auch Wohnort fern gekauft hast, könnte ich mich ja auch mal nach Angeboten umschauen. Prima Idee. Danke .Ich frage mich ob du überhaupt keine Umstellungs schwierigkeiten gehabt hast . :gruebel: Damit meine ich weniger den Muskelkater. Bei dir z.b Rückenschmerzen die ausgelöst wurden ? @Liane, Auch Dir schon mal Danke für deine Infos. Du schreibst etwas von anderen Schuhen , vermute ich richtig , das du Ganter meinst? Ich habe gelesen ,das sie das Prinzip der MBT in abgeschwächter Form anbieten :gruebel: Allerdings habe ich die noch nicht gesehen. Was aber hier in unserer Ministadt nichts heißen soll. :) Wie ist den der Unterschied der beiden Schuhe, da du ja beide kennst , hast du doch den Vergleich ? LG Seonak |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 03:58 |