![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 101 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 46 ![]() |
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||
Salatfee ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 179 Userin seit: 12.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.063 ![]() |
entschuldigung, aber ich hab mit hanne haller schon in dortmund in der damaligen löwengrube (eindeutige lesbenkneipe und damals sehr bekannt in der szene, die göttin sei mit helga) mehr als einen gehoben. ich hatte zwar nie den eindruck, dass das alles so "versteckt" ablief, aber im nachhinein wissen ja immer alle alles besser. warum auch nicht, trägt es doch zum gedankenaustausch im forum bei... im übrigen hätte ich es auch besser gefunden, wenn ein outing zur rechten zeit von der richtigen person erfolgt wäre. aber nur auf frau leiß rumzuhacken, finde ich ebenfalls daneben. freuen wir uns doch einfach, dass es eine geoutete lesbe mehr gibt. Der Beitrag wurde von advocati bearbeitet: 14.Jun.2008 - 18:16 |
||
|
|||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 16:35 |