![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
giraffenhalsige Dancingqueen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.157 Userin seit: 08.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.476 ![]() |
welche filme mit lesbischem inhalt kennt ihr so? welche findet ihr sehenswert? welchen am besten?
der klassiker ist ja: -claire of the moon und sonst: -everything relative - a family affair - fucking amal -high art -bound - it's in the water -kissing jessica stein - die konkurrentin - heavenly creatures (mit vorsicht zu genießen... / violent) - 2 girls in love -women love women Enjoy! :-) |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 70 Userin seit: 14.06.2008 Userinnen-Nr.: 5.965 ![]() |
Ich stelle fest, dass ich meine (eher kleine) DVD-Sammlung wohl mal erweitern sollte...
Wider Erwarten hat mir "Raus aus Amal" sehr gefallen und auch "Lost und Delirious" mag ich gern, auch wenn der Film sehr bedrückend ist. Mit "When Night Is Falling" kann ich auf reiner Handlungsebene nicht sonderlich viel anfangen, ich kann mich mit keiner der Figuren auch nur annähernd identifizieren, aber der Film ist bildlich und metaphorisch so schön gemacht, dass ich ihn dennoch hin und wieder anschaue. Mir ist beim Lesen aufgefallen, dass "Claras Sommer" noch nicht genannt wurde. Gibt es meines Wissens nur als OmU. Ist kein Film, den man unbedingt gesehen haben muss und wohl auch eher was für jüngere Semester, aber ich mag ihn dennoch. Meines Empfindens ein eher leiser Film, bei dem man viel selbst hinzudenken muss und vieles auf Gedanken- und Gefühlsebene nur angedeutet bleibt, aber das hat seinen Reiz. Finde den mit jedem Mal sehen besser. :) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.05.2025 - 18:48 |