lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Partnerinsuche über Online-Agentur..., ...nun was haltet ihr davon?...
acuariana69
Beitrag 20.Jun.2008 - 00:57
Beitrag #1

Naschkatze

Gruppe: Members
Userin seit: 28.02.2008
Userinnen-Nr.: 5.700

Hallo erfahrene und nicht erfahrene Frauen,

hier bin ich mit meinem Thema und Ratsuche.

Eine Partner-Agentur hatte ich bis vor kurzem nicht berücksitigen wollen, so etwas unpersönliches dachte ich.
Nun vor kurzem meldete ich mich bei einer, über die Internet-Seite.

Gründe:

Immernoch "Jungfräulich" im Thema Frauenliebe (keine Erfahrung)...
Sehne mich nach Erfahrung mit Frauen, klar jemand die zu mir passt, mit wem Chemie stimmt...
Wo ich bin, in einer kleinen Stadt in Thüringen, neu zugezogen, wusste ich garnicht wo ich anfangen sollte.
...Noch ein bisschen schüchtern in dieser neuen Welt (Coming out Phase seit Februar)
Direkter Kontakt...um endlich meine fast rechteckige Augen vom jeden Abend "The L Word" auf meinem Laptop schauen, schonen zu können... :blink:

Resultate bis jetzt...:

Eine Person kontaktiert die etwa 100km entfernt von mir wohnt...nicht gerade fortschrittlich oder?
Als sie erfahren hat dass ich im Horoskop Luftzeichen bin...sie ist Erdzeichen...tja, da ging die Luft raus irgendwie...

Das ist alles nicht sooo einfach wahr? Ich sage mir "...es ist auch nicht sooooo schwer!..." nah ja, "selbst Aufmunterung" genannt...

:was: :( :unsure: ...

Disaster! Habe schon zu zwei Arbeitskolleginnen gesagt dass sie mir gefallen...aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh!!!!!
Peinlich peinlich manchmal...sie sind nicht interessiert in Frauenliebe...ich ahnte es aber meine Hoffnung oder...Trieb führten mich in die Richtung.
Klar es war wieder ein Schritt weiter für mich in meinem Coming Out, heute, zwei Monate später, fühle ich mich besser.
Eine von den beiden verlies die Firma --->nicht wegen mir! Sie hatte es vor :D
Die andere Kollegin, ist cool, ich mag sie sehr, sie sagte mir sie wäre mehr an einer Freundschaft interessiert...ich mag sie dolle...könnte mich sogar verlieben...entzückend manchmal...
Hilfeeeeeeeeee!!!

Danke für eure Antworten.

Liebe Grüße von der ratlosen Acuariana69.
Go to the top of the page

+Quote Post

Start new topic
Antworten
McLeod
Beitrag 20.Jun.2008 - 08:55
Beitrag #2

mensch.

Gruppe: Members
Userin seit: 29.03.2006
Userinnen-Nr.: 2.777

QUOTE (acuariana69 @ 20.Jun.2008 - 01:57)
[Betreff]Partnerinsuche über Online-Agentur...
...nun was haltet ihr davon?..[/Betreff]

Eine Person kontaktiert die etwa 100km entfernt von mir wohnt...nicht gerade fortschrittlich oder?

[...]

Das ist alles nicht sooo einfach [nicht] wahr?

[...]

Die andere Kollegin, ist cool, ich mag sie sehr, sie sagte mir sie wäre mehr an einer Freundschaft interessiert...ich mag sie dolle...könnte mich sogar verlieben...entzückend manchmal...
Hilfeeeeeeeeee!!!

Howdi,

mir kommt es ein wenig so vor, als seien die Fragen rethorisch und das Hilfegesuch recht unkonkret geäußert :D

Ich weiß jetzt nicht so recht, auf welches der vielen angerissenen Themen ich was möglichst sinnstiftendes schreiben oder kann oder soll...

Also Partneragenturen sind (für mich) schwer generell zu bewerten. Ich hab da schlicht keine Erfahrung. Vielleicht springt da jemand in die Bresche?

"Späte Jungfräulichkeit" - naja, biste nicht die Einzige, keine Sorge. Und da Du nicht wartest, bis die Richtige vom Himmel fällt und direkt auf Deinem Wohnzimmersofa landet, ist die Chance groß, dass Du bald nicht mehr jungfräulich bist... :D

Nicht so einfach... naja, mit der Zeit wird's besser, lass es Dir gesagt sein. Dafür kommen nach der 3., 5. oder 10. Beziehung oder Affaire dann andere Sinnkrisen mit demselben Fazit: Das Leben ist keine simple Konstruktion.

Die unerreichbaren Kolleginnen... naja, Du hattest ja wohl keine Möglichkeit, Dich obligatorisch in die Lehrerin zu verknallen und der Angebeteten täglich in der Schule zu begegnen, dann musste halt jetzt da durch. Das Leben läuft trotz komplizierter Konstruktion doch irgendwie nach bestimmten Schemen (Schemata? Schemenhaften Schemata???) ab.

Schmunzelnd grüßt
McLeod
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread
acuariana69   Partnerinsuche über Online-Agentur...   20.Jun.2008 - 00:57
sonnenstrahl   Liebe acuariana69, dazu fällt mir nur ein: Weiter ...   20.Jun.2008 - 08:33
Peggyperplex   Liebe Aquariana! Ein klein wenig mußte ich sc...   20.Jun.2008 - 08:47
McLeod   Howdi, mir kommt es ein wenig so vor, als seien...   20.Jun.2008 - 08:55
Leah   hey :) also ich finde Dich klasse....wie Du das...   20.Jun.2008 - 09:35
dandelion   das ist doch schon mal ein schöner Sinn für Humo...   20.Jun.2008 - 13:18
malene   Ich habe ein unangenehmes Gefühl dabei. :gruebel...   20.Jun.2008 - 13:42
McLeod   dann bist Du offensichtlich keine Kandidatin für...   20.Jun.2008 - 13:58
Liane   Eine Freundin hat über eine Online-Agentur einen M...   20.Jun.2008 - 14:09
dandelion   Ich habe ein unangenehmes Gefühl dabei. :gruebel...   20.Jun.2008 - 14:13
malene   Ich habe ein unangenehmes Gefühl dabei. :gruebel...   20.Jun.2008 - 15:39
LadyGodiva   Ich (myself, persönlich) hätte wohl eine ganz eige...   20.Jun.2008 - 20:13
H_Golightly   Hallo! Da gebe ich dir recht. Diesen Druck ...   21.Jun.2008 - 02:39
Liane   Wenn Du einer Agentur genauere Angaben machst al...   21.Jun.2008 - 09:45
LadyGodiva   ...oder man lernt daraus,...   21.Jun.2008 - 12:09
malene   :zustimm: Oder auch: Die grössten Leidenschaf...   21.Jun.2008 - 16:32
malene   Dazu fällt mir eine Anzeige in einer Lesbenzeitsc...   21.Jun.2008 - 17:05
LadyGodiva   ...Helena in jedem Weibe... Vielleicht ist das Ha...   21.Jun.2008 - 19:53
acuariana69   :blumen2: Danke für eure Ehrlichkeit und Humor.....   23.Jun.2008 - 16:06
Rainbow67   Gibt es eigentlich auch ein "Speed-dating...   23.Jun.2008 - 18:57
acuariana69   :blumen2: Liebe Rainbow67, auch Dir lieben Dank f...   25.Jun.2008 - 06:36

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 21:51