![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 760 Userin seit: 01.05.2008 Userinnen-Nr.: 5.878 ![]() |
Das Thema Gewicht könnte für alle ein bißchen interessant werden,
deshalb habe ich eine Umfrage gestartet. |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
Übergewicht begleitet mich mein Leben lang - und je weniger ich es als sichtbarsten Gegner mit den unsichtbarsten Waffen begreife, desto leichter gelingt es mir, das nicht vom Tisch zu fegende Gesundheitsrisiko in meinen Alltag zu integrieren, Strategien zu finden, die mich mehr als durchhalten lassen.
Große Gewichtsabweichungen sind in der Tat mehr als ein kosmetisches Problem. Aber das weiß ja jede zur Genüge. Und genauso, wie ich meine große Nase lieben gelernt habe, ist es mir auch gelungen, einen gesunden Bezug zu meinen Polstern zu finden. Ein wenig mühevoller sicherlich, im Spiegel unserer xs-Konfektion, aber doch recht nachhaltig. Was tun? Recht konsequent kohlenhydratarme Ernährung, viel Bewegung (nach Möglichkeit und Wohlbefinden 3 mal Sport pro Woche), viel Wasser und Tee. Irgendwie fühl ich mich auch klarer, aufgeräumter und leistungsfähiger so. Mehr geht einfach nicht, der Rest bleibt... eben das Gold meiner Kurven. :) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.07.2025 - 03:35 |