![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 760 Userin seit: 01.05.2008 Userinnen-Nr.: 5.878 ![]() |
Das Thema Gewicht könnte für alle ein bißchen interessant werden,
deshalb habe ich eine Umfrage gestartet. |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Ich hatte auch mehr "Dahinter" vermutet, aber auch so: ich bin übergewichtig. Seit der Geburt meiner Jüngsten und einer Essstörung, die ich heute besser im Griff habe als früher.
Und seit ich mit 27 Jahren viel zu früh in die Wechseljahre gekommen bin, ist an diesem Gewicht nicht mehr wirklich zu rütteln. Aber ich habe gelernt, mich zu mögen. Und faul bin ich auch nicht, sondern oft in Bewegung, wenn auch Joggen nicht mein Sport ist... :D Ich gehe viel zu Fuß, fahre Rad, schwimme im Sommer viel, benutze nie den Aufzug oder die Rolltreppen und wohne im dritten, vierten und fünften Stock. Da darf man nicht so schnell aus der Puste kommen. Meine Cholesterinwerte sind super (gem. Aussage meines Docs dürfte ich erst in 47 Jahren geboren werden... :D ), ich habe keine Diabetes und normalen Blutdruck. Es scheint, als sei mein Körper mit seinem Gewicht zufrieden. Ich bin es nicht immer. shark |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.07.2025 - 03:36 |