![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 760 Userin seit: 01.05.2008 Userinnen-Nr.: 5.878 ![]() |
Ich war eine ganze Weile weg und habe nicht daran gedacht, dass ich vorher den Sendersuchlauf machen muss. Jetzt habe ich das endlich mal gemacht.
Nun bekomme ich trotzdem einige Programme nicht mehr rein - arte - phoenix - eins extra .... usw... Manuell klappt es auch nicht. Ich habe im Internet gelesen, dass die Programme ab Juni nicht mehr exestieren, wer den Sendersuchlauf nicht gemacht hat. Wer hat ein ähnliches Problem? |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 636 Userin seit: 05.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.151 ![]() |
Hallo Schokotante,
jetzt muß ich doch echt feststellen, daß ich im Wohnzimmer meinen Receiver auch noch nicht umgestellt hatte. Habe den Sendersuchlauf gemacht und hatte die gleichen Probleme wie Du - kein Phoenix, Eins-Extra etc. Hab dann nochmal bei meinem anderen Receiver nachgeschaut, wo die Sender liegen. Die liegen alle auf ASTRA2. Also zurück ins Wohnzimmer und nochmal einen Sendersuchlauf gestarten - diesmal nur für ASTRA2. Und nun sind alle "verschwundene" Sender wieder da. Nur ärgerlich, daß ich jetzt nochmal rund 400 Sender löschen mußte, die wirklich keine Frau braucht :-( LG, Raven07 Hallo Davvero - werde Deine Grüße gerne weiterleiten. Ich hoffe, Dir geht es auch gut und wir lesen uns mal wieder im Chat. Der Beitrag wurde von Raven07 bearbeitet: 22.Jun.2008 - 18:29 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.05.2025 - 00:06 |