![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 87 Userin seit: 17.10.2007 Userinnen-Nr.: 5.134 ![]() |
wie geht ihr mit diesen worten um ??
fällt es euch leicht ein " ich liebe dich" über die lippen zu bringen.. wie seht ihr das ? ich weiß und fühle ich liebe die eine meine und bei ihr ist das genauso... auf jeden fall.. trotzdem ... ein ich hab dich mega lieb... usw ist kein problem auszusprechen.. aber ihr in die augen zu schauen und ein "ich liebe dich" über die lippen zu bringen .. mega schwer.. ich fühle es, ich denke es, ich spüre es... warum fällt es so schwer ? ist das selbstschutz vor verletzung ? wie gehts euch damit ? lg afrika |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
:gruebel: aber ist in "ich liebe Dich so sehr" nicht eben auch das Selbe nur in höherem Potential vorhanden?
Ich sage diese 3 Worte, wenn ich es so fühle, wenn ich mit dem Menschen ne Menge partnerschaftliche Zeit verbracht habe. Ich sagte es zu 2 Menschen, eine davon meine Frau. Bei beiden empfand ich es so, zu diesem Zeitpunkt (und tue es bei ihr auch heute noch :wub:) bei 1 bin ich mir nicht mehr sicher bzw. weiß nun, dass nach einiger Zeit es andere Dinge als Liebe waren - aber ich glaube ich sagte es dann auch nicht mehr :gruebel: Zu jemand anderem als der Frau, die mit mir in Beziehung lebt, würde ich es nicht sagen. Es hat für mich partnerschaftlichen Charakter. Wie es aussieht, wenn ich mal Kinder habe, weiß ich nicht - wobei da eher ein "Ich hab Dich lieb" glaube ich eher ausgesprochen wird - aber das werde ich dann sehen :gruebel: |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 13:40 |