lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> "Internetkontakte/-bekanntschaften", welche Erfahrungen habt Ihr?
Kara
Beitrag 14.Jun.2005 - 15:21
Beitrag #1

Naschkatze

Gruppe: Members
Userin seit: 11.11.2004
Userinnen-Nr.: 749

Hallo,

ich hatte in einem anderen Forum längere Zeit mailkontakt mit einer Frau. Wie schienen auf einer Welle zu sein und hatten beiderseits großes Interesse einander in der Realität kennenzulernen. Eine ganze Weile schrieben wir uns täglich, von ihr und auch von mir kam immer fast sofort eine Antwort.

Ich erfuhr auch, dass sie mit vielen anderen Kontakt aufgenommen hat und sich auch mit anderen Frauen traf (wo ich auch dabeisein sollte).

Naja, es sollte also zum ersten Treffen kommen. Irgendwie bekam ich Schiß und sagte ihr in letzter Minute ab..sie kam aber zu unserem Treffpunkt. Sauer war sie nicht. Dann fragte sie mich, ob ich zu einem anderen Treffen käme, aber ich kam nicht...ich sagte vorher, ich hätte keine Zeit.

Dann wollten wir uns wieder mit mehreren treffen, ich ging hin, aber sie sagte ihrerseits ab, weil plötzlich was dazwischen gekommen war.
Die Gastgeberfrau, bei der das ganze stattfand war nicht mein Fall und ich vermutlich auch nciht ihrer. Auf jeden Fall hatte sich diese Runde wohl schon häufiger getroffen und lästerten permanent über eine drtitte Frau ab, die das letzte Mal bei einem Treffen zum ersten Mal dabei war. Fand ich nicht sehr witzig, da das Lästern einfach kein Ende nahm.

Auf jeden Fall fragte mich mein mailkontakt wieder, ob ich nicht zu einem Treffen bei der besagten Gastgeberfrau kommen wolle, die besagte Frau selbst lud mich aber nicht ein.
(Erst sollte das ganze draussen stattfinden)

Ich wurde krank und sagte ab, hatte aber auch keine Lust, zu dieser Frau nach Hause zu gehen. Die Reaktion von meinem mailkontakt darauf war noch sehr nett.

Naja, dann schrieben wir uns nicht mehr, ich fragte sie letztens, ob wir mal wieder einen Versuch starten wollen, aber von ihr kam keine Antwort mehr..gar keine.
Vermutlich hat sie endgültig die Nase voll, weil ich sooft abgesagt habe, oder die besagte Gastgeberfrau hat über mich genauso gelästert wie über die andere Frau oder beides..

Nun gut, ich kann es ihr nicht verübeln.

Ich war einfach nur deshalb ambivalent, weil ich Angst hatte, wir würden bei einem Treffen feststellen, dass zwar sie möglicherweise mein Fall ist, ich aber nicht ihrer...

In der Vergangenheit habe ich mich mehrfach über Anzeigen mit Frauen getroffen und die letzten 2x die Erfahrung gemacht, dass mich die Frauen interessierten, aber das umgekehrt nicht der FAll war. Und die Treffen waren verkrampft.

Wie liefen Eure Treffen ab? Wart ihr nervös und habt auch abgesagt?
Wie war es, wenn ihr vor einer Frau standet, die beim besten Willen nicht euer Fall war? Folgte dann ein verkrampftes Kaffee trinken?

Gruß Kara
Go to the top of the page

+Quote Post

Start new topic
Antworten
Mausi
Beitrag 27.Jun.2008 - 20:05
Beitrag #2

Mama Maus

Gruppe: Members
Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 78

Wobei es da auch, denke ich, durchaus darauf ankommt, wie man selbst sich verhält :gruebel: - sowas ist mir in den 8 Jahren I-Net Erfahrung dann noch nicht passiert.
Außer in der Anfangszeit mal jemand, die dachte "klammern" zu müssen ohne 1 Telefonat vorher - was aber an sich ganz schnell abgestellt war, der Kontakt - ist mir derlei nie passiert.

Vielleicht ist da, bei sich selbst suchen auch angebracht? :gruebel: Edit: Zumal mir da ein Gefühl der Verachtung ggü. im Internet verkehrenden Frauen entgegenschlägt, dass mich Abneigung nicht verwundert, bzw. wenn so darauf reagiert wird (nicht mit Beschimpfungen u.ä. natürlich).

Der Beitrag wurde von Mausi bearbeitet: 27.Jun.2008 - 20:06
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread
Kara   "Internetkontakte/-bekanntschaften"   14.Jun.2005 - 15:21
Liane   Dass wir Frauen treffen, die nicht unser Fall sind...   14.Jun.2005 - 21:41
Rainmaker   Also ich habe meine jetzige Freundin hier in dem F...   15.Jun.2005 - 01:15
dandelion   Hm, also ich denk auch, wenn man das Ganze nicht z...   15.Jun.2005 - 05:28
shark   Ich frage mich gerade, ob Deine ganze Geschichte...   16.Jun.2005 - 12:14
Sagittaria   ich hab meine freundin auch hier über das forum ke...   18.Jun.2005 - 12:13
Kara   Hi, ein Treffen wird nun doch stattfinden *schweis...   18.Jun.2005 - 12:32
Kara   nein, sie hat mich versetzt, das treffen fand nich...   19.Jun.2005 - 20:44
-Agnetha-   Also ich habe eigentlich mehr positive, als negati...   20.Jun.2005 - 11:22
Kara   hallo agnetha, das ist schön! Wir waren auc...   20.Jun.2005 - 21:09
-Agnetha-   Das tut mir leid! :unsure: Ich wünsche dir ...   21.Jun.2005 - 09:13
gischi   hi ladys also nach den letzten einträgen in dem t...   21.Jun.2005 - 09:38
dandelion   zum "verliebt ohne sich je gesehen zu haben...   21.Jun.2005 - 09:57
blue_moon   naja, das 'alles wollen' ist ja dann der s...   21.Jun.2005 - 13:41
blue_moon   @ mab ja, klar! die erwartungen spielen natür...   21.Jun.2005 - 14:13
blue_moon   ok, das ist sicher die stelle, an der sich kämpfe...   21.Jun.2005 - 14:32
Diana   Ich hab mal einen Dokumentarfilm im Fernsehen gese...   21.Jun.2005 - 15:39
Diana   @mab: Puh! :(   21.Jun.2005 - 16:04
revelo   Das glaube ich nicht. Ich glaube, mittlerweile s...   21.Jun.2005 - 17:28
Liane   Ich habe vieles im Internet kennengelernt, die ...   21.Jun.2005 - 17:44
Pippilotta   auf alle Fälle "erleichtert" Internet di...   21.Jun.2005 - 18:39
Mausi   Wobei es da auch, denke ich, durchaus darauf ankom...   27.Jun.2008 - 20:05
LadyGodiva   Oh, anscheinend gibt es ein Paralleluniwwwersum im...   27.Jun.2008 - 21:29
Leah   Ich hatte noch nie einen Kontakt....durch eine Int...   27.Jun.2008 - 21:47
dandelion   ist es nicht gerade dann sinnvoll, einen reality...   27.Jun.2008 - 22:45
Leah   ist es nicht gerade dann sinnvoll, einen reality ...   27.Jun.2008 - 22:47
H_Golightly   Hallo, ich muss sagen, dass ich noch nicht eine e...   28.Jun.2008 - 01:30
Leah   Hm,das geht mir auch so...die Leute die ich kenn...   28.Jun.2008 - 10:38
snouka   Interessantes Thema :D Also ich gehöre zu den L...   28.Jun.2008 - 11:33
davvero   Stimmt, man kennt sich nicht wirklich! Aber ...   28.Jun.2008 - 13:14
dandelion   ich denk mal schon. aber wenn ich jeden Menschen...   28.Jun.2008 - 14:13
davvero   Das ist ja nun auch wieder ein drittes Paar Schuh...   28.Jun.2008 - 16:51
dandelion   ja... die Hetzajgd war auch mehr auf Holly bezogen...   28.Jun.2008 - 16:57
Leah   Stimmt, man kennt sich nicht wirklich! Aber ...   28.Jun.2008 - 21:39
H_Golightly   Sehe ich auch so. Im Internet können sich viele ö...   29.Jun.2008 - 01:12
FCN   Also ich hab mich auch schon mit Internetbekanntsc...   29.Jun.2008 - 09:00
davvero   Wieso? Mir kann doch jemand sympathisch sein und...   29.Jun.2008 - 10:13
Leah   Sehe ich auch so. Im Internet können sich viele ö...   29.Jun.2008 - 10:24

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 17.09.2025 - 10:34