![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 558 Userin seit: 21.05.2006 Userinnen-Nr.: 2.965 ![]() |
Hallo zusammen!
Diesen Vorfall aus Oberösterreich möchte ich Euch nicht vorenthalten, zwei Frauen möchten eine Internetplattform einrichten und schreiben daher einige Webdesignfirmen an. Eine der Antworten ist meiner Meinung nach befremdlich: Mädchenblog - unheilbar gesund und dieStandard Artikel Viel Spaß beim Lesen, auch die Kommentare zum Standard-Artikel sind sehr kurzweilig ;) ele Der Beitrag wurde von ele bearbeitet: 16.Apr.2008 - 10:14 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
ungerader Parallel-Freigeist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.889 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 83 ![]() |
Ich finde es schade, wenn das so verallgemeinert wird.
Wie viele Österreicher kennst du denn, abgesehen von deiner Ex-Freundin? Ich bin in Österreich geboren, lebe dort immer noch und obwohl ich sogar in einer katholischen Grundschule war, bin ich bestimmt nicht engstirnig. -_- Auch ist es keiner in meinem Umfeld. Meine beste Freundin ist zB katholisch und gläubig, akzeptiert mich aber vollkommen und würde sich immer für Homosexuelle einsetzen. (Auch wenn sie selbst hetero ist) Ich denke so ein Fall hätte in Deutschland auch passieren können. Der Beitrag wurde von -Agnetha- bearbeitet: 28.Jun.2008 - 18:23 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.07.2025 - 07:48 |