lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Berührungen und Nähe, im Sommer?!
sommersprosse
Beitrag 02.Jul.2008 - 23:27
Beitrag #1

Suppenköchin

Gruppe: Members
Userin seit: 06.03.2008
Userinnen-Nr.: 5.724

Einigen mag diese Frage vielleicht komisch anmuten. Aber für mich ist das gerade irgendwie wichtig...

Ich mochte körperliche Nähe und Berührungen noch nie sonderlich.

Nun, nachdem ich Männer ja seit einiger Zeit hinter mir gelassen habe, dacht ich, es würde vielleicht besser...

Seit einiger Zeit habe ich jetzt eine Freundin. Und seit es so heiß ist, krieg ich echte Zustände, wenn sie mich anfasst. Schon Handhalten ist mir eigentlich zu schwitzig-schmierig-heiß. Von Kuscheln und S** gar nicht zu reden.

Es geht in diesem Fall gar nicht wirklich um Ekel o.ä. Einfach darum, dass mir sozusagen zu warm ist um auch noch angefasst zu werden. Die doppelte Körperwärme ist mehr, als ich ertragen kann. Und jeder angefasste Zentimeter brennt wie Feuer (also die unangenehme Variante).

Frage also:
Kennt das irgendwer außer mir noch? Dass man wegen der Hitze nicht auf Nähe aus ist? Berührungen im Sommer (oder wegen mir auch in der Sauna) unangenehm werden?
Go to the top of the page

+Quote Post

Start new topic
Antworten
sonnenstrahl
Beitrag 05.Jul.2008 - 23:42
Beitrag #2

verboden vrucht

Gruppe: Members
Userin seit: 16.07.2005
Userinnen-Nr.: 1.862

QUOTE (sommersprosse @ 04.Jul.2008 - 17:32)
@ sugar:
Nun ja, dieses Phänomen ist mir auch bekannt... besonders beliebt: freundliches nackte Haut aneinanderreiben im Bus, während man den Blick auf dicke Bäuche, Zellulite und die Behaarung der Menschen an Stellen unterhalb des Kopfes genießt :wacko:

:morgens: @ sommersprosse: Sollten sich, deiner Meinung nach, Menschen mit Zellulite, dicken Bäuche und irgendwie besonders gearteter Behaarung, mehr als andere zurückhalten, was das Bezeugen von gegenseitiger Zuneigung und/oder Begehren angeht? Bzw., andersrum gefragt: Müssen Menschen einem bestimmten Schönheitsideal entsprechen, um sich freundlich aneinander reiben zu dürfen? :huh:
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 21:43