lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Angriff auf Homosexuellen-Parade, in Budapest
FCN
Beitrag 06.Jul.2008 - 10:47
Beitrag #1


Vorspeisenexpertin
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 57
Userin seit: 25.06.2008
Userinnen-Nr.: 5.996



Hallöchen,

also nachdem ihr euch mit dem NPD Thema so auseinandergesetzt habt, klärt dass vielleicht die Gemüter etwas auf den Realismus der Situation...

Zum Link einfach auf http://de.news.yahoo.com/afp/20080706/tpl-...le-ee974b3.html

Soweit ich weiß ist heut CSD in Belgien und ich kann nur hoffen, dass alles ruhig verläuft und sich solche Vorfälle nicht weiter in den Westen ziehen. Und das sowas auch im Osten sehr bald Geschichte ist.... :angry: :(
Go to the top of the page
 
+Quote Post
 
Start new topic
Antworten
PikSieben
Beitrag 06.Jul.2008 - 17:20
Beitrag #2


ausgewilderte Großstadtpflanze
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.096
Userin seit: 24.10.2007
Userinnen-Nr.: 5.165



QUOTE (Ilymo @ 06.Jul.2008 - 15:28)
Ätzend, dass solche Länder EU-Mitglieder sein dürfen.

Ich denke, dass gerade das Bestreben dieser Länder um eine EU-Mitgliedschaft und die diesbezüglichen Anforderungen durch die EU (über die ich übrigens sehr glücklich bin) sehr viel Positives für Schwule und Lesben in diesen Ländern bewirkt haben.
Und die Parade-Teilnehmer/innen wurden ja nicht von der Polizei verprügelt, sondern zu schützen versucht, was in den vergangenen Jahren in Warschau oder Moskau auch noch anders zu beobachten war. Insofern finde ich deinen Kommentar etwas unangebracht.
Und noch etwas kann ich mir nicht verkneifen: Der PAPST kommt aus Deutschland (und übrigens noch nicht einmal aus Ostdeutschland) - und wir dürfen trotzdem in der EU sein.
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thread


Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 14:18