![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.308 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.555 ![]() |
Ich möche eine Umfrage starten, mit dem Titel:
Was sind eure Lieblingstiere ? Ich glaube, jeder hat ein Lieblingstier. Es müssen nicht immer Katze, Hund und Pferd sein. Ihr könnt sie selbstverständlich mit dazu schreiben. Außer Katzen mag ich sogar Hamster, Delfine, Robben, Giraffen und ganz viele Tiere im Zoo. |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
verboden vrucht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.903 Userin seit: 16.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.862 ![]() |
Lieblingstiere habe ich nicht (wenn ich mal von denen absehe, für die ich eine persönliche Liebe hege/gehegt habe, als sie noch lebten). Am vertrautesten sind mir Katzen und Hunde.
Faszination kann jedes Tier auf mich ausüben. Vielen davon wollte ich nicht vis a vis in freier Wildbahn begegnen. Besonders faszinierend finde ich Großkatzen. Und Affen. Von Damhirschen habe ich vor einiger Zeit mal behauptet, ich fände sie wie alle Rehartigen ein bisschen langweilig. Das gilt aber nur für welche, die im Tierpark halt so rumstehen. Ich habe mal ein Rehkitz mit der Flasche gefüttert, das fand ich überhaupt nicht langweilig. Und ihr Leben in ihrem natürlichen Umfeld interessiert mich auch. Aber auch so urige Viecher wie Komodo-Warane, Krokodile, Grottenolme, Feuersalamander rühren irgendetwas in mir an. Wobei ich von den eben genannten ganz bestimmt nur letzteren zwei begegnen möchte. Und Schlangen. Bei all den Reptilien und Amphibien, die es gibt, meldet sich auch ein ganz kleiner (oder, z.B.im Falle der Warane, größerer) Grusel bei mir, aber gleichzeitig etwas, was sie geschützt wissen will. Tierfilme gehören zu den Filmen, die ich mir am Liebsten ankucke. Der Beitrag wurde von sonnenstrahl bearbeitet: 13.Jul.2008 - 09:31 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 11.05.2025 - 00:49 |