![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
#1
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6 Userin seit: 14.07.2008 Userinnen-Nr.: 6.047 ![]() |
Hallo.
Ich möchte euch gerne um eure Meinungen bitten: Ich sitze mit ca. 80 Leuten in einem Grossraumbüro. Vor 8 Monaten habe ich dort angefangen zu arbeiten und eine lesbische Kollegin hat mich anfangs immer so aufdringlich angeschaut und war ständig "zufällig" in meiner Nähe und dabei war sie immer recht nervös. Bis sich eines Tages unsere "Gay-Strahlen" dermassen getroffen haben, dass sie sich auch sicher war, dass ich sie als lesbisch erkannt haben muss. danach hat sie sich zurückgezogen. ich dachte es ist ihr unangenehm dass es jemand weiss. aber vor kurzem habe ich gemerkt dass sie immer noch guckt. und ihre Augen leuchten total stark - wie das eben ist wenn man verliebt ist. sie hat mich dermassen angebaggert. hat mich dann sogar mit einem Luftkuss und ner Fast-Umarmung in der Arbeit empfangen- vor all den anderen. Ich habe mich darauf hin in sie verliebt und ihr angeboten uns mal nach der Arbeit zu treffen. Sie hat mich abblitzen lassen, mit der Begründung dass sie sich nicht mit Kollegen in der Freizeit trifft. Das war so eine typische Blockade-Reaktion, ich hatte schon den Eindruck dass sie gern würde, aber sich nicht traut. Aber die Baggerei geht nun weiter. Das tut mir weh, sie "im Schrank" zu sehen. Sie hat einen Mann und 2 Kinder und sie ist 100 % lesbisch. Sie wird ja nie glücklich werden, wenn sie nix an ihrer Situtation ändert. Und sie tut ja allen in ihrem Umfeld weh - ihrer Familie, ihrem Mann, und auch ihren Flirts. Andererseits ist es so schön, sie mit solchen verliebten Augen zu sehen und so aufgedreht durch die Gegend zu laufen. Wie kann ich ihr helfen, um den Schrank zu verlassen, ohne abgewiesen zu werden? Ich weiss ich hab nicht das Recht mich in das Leben anderer einzumischen. Was würdet ihr tun? Sie ist übrigens 49 und ich 30, aber ich verliebe mich ständig in Frauen über 45:-)Danke, KaktusMV |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
#2
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Also es hört sich für mich doch ein bisschen übermütig an.
Und vor allem übereifrig. Vielleicht findet sie ihr Leben ja garnicht so schlecht? Vielleicht verletzt sie auch nicht alle? Du kennst Sie bei weitem nicht genug, um das zu Beurteilen. Und der Satz "sie hat dich erst dazu gebracht sie süss zu finden"hört sich so an wie "Dann is sie nun auch selbst schuld, wenn ich nun so vorpresche, wär sie halt nicht so wie sie ist" :wacko: Ansprechen, ruhig und gemütlich und nicht mit "ich weiß was was du nicht weißt oder vielleicht doch" - denn, vielleicht mag sie frauen - aber möchte keine Beziehung mit ihnen! VOn dem her würde ich es bei diesem Engagement so halten wie LG - die Klinke abfallen ( :lol: ) und von innen noch zusätzlich verrammeln. Also wenn man mich überfahren will, dann bitte samt Schrank, dann tuts weniger weh ;) (wäre bei mir nu nicht mehr möglich - aber trotzdem) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.05.2025 - 11:21 |