![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 760 Userin seit: 01.05.2008 Userinnen-Nr.: 5.878 ![]() |
Immer wieder kaufe ich mir ca. 300 g Käse. Der ist in einer Plastikbox und mit Folie eingeschweist. Wie es beim Lebensmittelgeschäft üblich ist.
Habt ihr es auch manchmal, dass sich nach kurzer Zeit Feuchtigkeit absetzt und nach nur 1 Woche anbruch, sich am Rand des Käses weiße kleine Flecken bilden? Unter einer Käseglocke passiert mir das gleiche. Hat jemand eine Idee, was man da machen kann? Grüße von der Schokotante :unsure: |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
*nick* Und das auch nur deshalb, weil Raclettekäse eh nicht nach viel schmeckt, da kann nicht viel verlorengehen. *duck* |
||
|
|||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.05.2025 - 04:10 |