lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Hätte ich..., co und deine eltern sind schon tot
maja74
Beitrag 15.Jul.2008 - 22:38
Beitrag #1

Naschkatze

Gruppe: Members
Userin seit: 22.05.2005
Userinnen-Nr.: 1.640

Keine Ahnung, wie das ankommt.
Meine Mutter ist vor 12 Jahren gestorben und mein Vater vor 5 Jahren.

Ich würde Ihnen so gern sagen, daß ich Frauen liebe.

Meine Freundin vorstellen.

Ich weiß nich...

Kennt Ihr solche Gedanken?
Könnt Ihr Euch alle leibhaftig mit dem/wem auseinandersetzen?

:unsure:

Der Beitrag wurde von maja74 bearbeitet: 20.Jul.2008 - 14:34
Go to the top of the page

+Quote Post

Start new topic
Antworten
Bilana
Beitrag 20.Jul.2008 - 17:04
Beitrag #2

Capparis spinosa

Gruppe: Members
Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 97

Hallo Maja.
Mir geht es mit meiner Mutter auch so. Es betrifft auch andere Sachen. Immer wenn ich etwas für mich wichtiges erreiche/erkenne/erlebe ist da auch die Traurigkeit ihr das nicht sagen zu können.
Und auch so ein altes Gefühl von "da ist niemand der ganz für mich da ist, niemand zu dem ich zurück gehen könnte, wenn ich auch mal gescheitert bin". Partnerschaft, Freunde können und sollen das nicht ersetzen.

Deshalb denke ich, diese Trauer von dir ist ganz angemessen und gar nicht egoistisch. Eine kluge Frau hat mal zu mir gesagt, dass man solange das Kind seiner Mutter bleibt bis die stirbt (oder geistig hinfällig wird). Und das ist im Normalfall ja so wenn frau schon 40, 50, 60 ist. Erst dann wird man ganz erwachsen sein (müssen).

Wenn es zu früh passiert, dann ist es eben zu früh. Dann sollte das, finde ich auch genug Raum haben dürfen.

:)

Der Beitrag wurde von Bilana bearbeitet: 20.Jul.2008 - 17:05
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 12.05.2025 - 05:20