lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Hätte ich..., co und deine eltern sind schon tot
maja74
Beitrag 15.Jul.2008 - 22:38
Beitrag #1


Naschkatze
**********

Gruppe: Members
Beiträge: 473
Userin seit: 22.05.2005
Userinnen-Nr.: 1.640



Keine Ahnung, wie das ankommt.
Meine Mutter ist vor 12 Jahren gestorben und mein Vater vor 5 Jahren.

Ich würde Ihnen so gern sagen, daß ich Frauen liebe.

Meine Freundin vorstellen.

Ich weiß nich...


Kennt Ihr solche Gedanken?
Könnt Ihr Euch alle leibhaftig mit dem/wem auseinandersetzen?



:unsure:

Der Beitrag wurde von maja74 bearbeitet: 20.Jul.2008 - 14:34
Go to the top of the page
 
+Quote Post
 
Start new topic
Antworten
vichy
Beitrag 24.Jul.2008 - 21:10
Beitrag #2


Vorkosterin
*

Gruppe: Members
Beiträge: 2
Userin seit: 28.01.2008
Userinnen-Nr.: 5.591



Hallo!
Auch mir geht es so ähnlich wie den Vorschreiberinnen.
Ich muss dazu sagen, dass ich zwar weiß dass ich auf Frauen stehe, aber bisher nicht sehr viel in diese Richtung unternommen habe (1* unglücklich "verknallt").
Was einerseits an der Schüchternheit, andererseits an mangelnder Zeit liegt.

In meinem Fall ist es meine Mutter: ich weiß seit längerem, dass sie bald sterben wird und ich habe lange nachgedacht, ob ich ihr mein "Geheimnis" sagen soll. Ich hatte Angst, dass sie mich dann kurz vor ihrem Tod nicht mehr lieben würde, ich wußte nicht wie sie reagiert. Auf der anderen Seite hatte ich Angst, etwas zu verpassen. Schließlich kann ich es nie nachholen, wenn es dann soweit ist.
Naja letztendlich habe ich mich dann doch durchgerungen: im ersten Moment war es etwas seltsam, aber meine Mutter meinte nur: egal ob Mann oder Frau, sie hofft, dass ich das Richtige für mich finde und glücklich werde.

Steffi
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thread


Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 12.05.2025 - 05:26