![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 87 Userin seit: 17.10.2007 Userinnen-Nr.: 5.134 ![]() |
he !
hab einen beitrag gelesen, da stand das menschen welche sich als bi bezeichnen eher homo sind, nur sich das homo nicht eingestehen wollen bzw. können. also wenn frau erkennt sie ist bi , sollte sie sich eher das homo eingestehen und leben.. wie seht ihr das !?? lg afrika |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 589 Userin seit: 10.07.2008 Userinnen-Nr.: 6.038 ![]() |
Genau das wollte ich auch sagen. Ich denke von mir auch, dass ich bi bin, denn ich habe mich immer sowohl in Männer als auch in Frauen verliebt - gehöre aber nicht zu denjenigen, die "es gern mal mit einer Frau ausprobieren wollen". Im Gegenteil, DAS kann ich mir nicht wirklich vorstellen und da sträubt sich in mir auch was - was wohl damit zu tun hat, dass ich mich selber vielleicht nicht 100%ig annehmen kann und auch nicht weiß, WIE ich "es" machen sollte. Aber ich habe mich erinnert, dass ich noch zwei Wochen vor meinem "ersten Mal", also mit einem Mann, mit einer Frau gab's das ja noch nicht, gedacht hab "ihh, nee, nieee würde ich..." und dann war alles ganz leicht. Ich glaube, wenn es doch irgendwann zu einer Beziehung mit einer Frau kommen sollte für mich, dass es dann ähnlich wäre. Sicher völlig selbstverständlich und ganz sicher auch schön... Das waren meine Gedanken dazu. :) Ach und ich glaub auch nicht, dass mir was fehlen würde und ich deshalb gezwungen wäre fremdzugehen oder mich wieder an Männern orientieren müsste - weil ich ein ziemlich monogamer Mensch bin und wenn ich liebe mag ich nicht betrügen - das würde wohl in einer Beziehung mit einer Frau nicht anders sein... |
||
|
|||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 03.05.2025 - 23:43 |