![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Hallo, die Damen,
eigentlich sollte in diesem Jahr der Urlaub flachfallen.. wenig Geld und meine Arbeitssuche... nun aber haben wir uns überlegt, dass ein paar Tage an einem schönen Ort, vielleicht, wenn die Kosten niedrig sind, doch ganz schön wären... "Wir", das sind meine Frau und ich (30 und 39) und unsere beiden Mädchen (16 und 18). Wir leben in Deutschland an der schweizer Grenze in der Nähe von Basel. Und richtig weit weg muss es auch nicht sein (der Fahrtkosten wegen). Welche von Euch einen günstigen Zeltplatz oder eine kleine Ferienwohnung weiß... in der Schweiz oder Italien oder Frankreich oder auch in Deutschland... vielleicht an einem schönen See... könnte uns vielleicht weiterhelfen. Wir würden uns freuen. Gruß von shark :) |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Bør opbevares under vandet ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.082 Userin seit: 05.02.2008 Userinnen-Nr.: 5.623 ![]() |
Gern geschehen. Was ist übrigens mit dem Bodensee? Dort müsste Camping bestimmt auch möglich sein, oder vielleicht gibt's ne günstige Ferienwohnung oder Pension?
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.05.2025 - 00:26 |