![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 149 Userin seit: 27.03.2005 Userinnen-Nr.: 1.411 ![]() |
Hallo!
Nach langem Überlegen habe ich mich endlich dazu entschlossen, von zu Hause auszuziehen und mir meine erste eigene Wohnung zu suchen. Mich würde mal interessieren, wann ihr von zu Hause ausgezogen seid? Vom Alter her wird es bei mir allerhöchste Zeit ;) , trotzdem wird das ein großer Schritt für mich sein. Wie ist es euch da ergangen? Schlummi P.S.: Ich hoffe, ich habe an genügend Antwortmöglichkeiten gedacht... |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 66 Userin seit: 21.05.2008 Userinnen-Nr.: 5.925 ![]() |
Meine Mutter starb als ich 15 war, ich lebte noch ca. 1 Jahr mit meinem Vater mehr oder minder zusammen, wir gerieten immer wieder aneinander, ich ging mit einem Messer auf ihn los, er warf mich raus. Ich wohnte eine Zeit lang bei meinem damaligen Freund und seinen Eltern, wurde schwanger, er trennte sich, ich ging in ein Übergangsheim, weil ich ja kein Zuhause mehr hatte (für 2 Wochen), danach in die Kinder-und Jugendpsychiatrie (da war ich schon im 6. Monat), von da aus wieder 1 Monat in ein Heim für psychisch kranke Jugendliche, 2 Monate später ins Mutter-Kind-Heim, bekam dort mein Baby.
Ein halbes Jahr ging das gut, dann hatte ich wieder einen Zusammenbruch, sie nahmen mir das Kind weg, ich musste wieder in die Klinik, sass danach 2 Wochen auf der Strasse bis ich endlich ne WHG fand, ein winziges 1-Zimmer-Loch, in dem ich noch heute "wohne". Als würde das nicht reichen, wurde ich zusätzlich zu meiner Boderline-Störung, die mir dieses Leben mehr oder weniger eingebrockt hatte, auch noch Heroinabhängig. Halleluja, das Leben ist schön :zustimm: Mittlerweile gehts mir übrigens wieder besser, ich sehe meinen Sohn regelmässig, habe wieder eine feste Beziehung (seit 2J.) & mache eine Drogentherapie. Demnächst ziehen wir zusammen und das wird dann meine "richtige erste Wohnung" sein, habe ich beschlossen B) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.05.2025 - 00:54 |