![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 11 Userin seit: 14.08.2008 Userinnen-Nr.: 6.123 ![]() |
ach naja..die überschrift sagt eigentlich alles oder nicht?^^ das geht jetzt schon mehr als ein jahr so, dass ich weiß...mädchen..du liebst sie....und es geht shcon mehr als ein jahr so, dass ich weiß...mädchen, sie liebt dich nciht^^
aber naja...wir sehen uns fast jedes wochenende, schlafen in einem bett..ich krige einen gute nacht kuss, ich werde gekrault, wir schmusen und argh sie kuschelt sich an beim einschlafen und oftmals lieg ich da und denke nur..was machst du eiegtnlich hier? sollte ich wirklich hier liegen...es wird nicht besser sie immer wieder zu sehen und ihr so nah zu sein...es wird nicht besser wenn sie dir sagt, dass du ihr fehlst und so weiter :patsch: aber auf lange sicht kann ich auch nciht ohne sie...ich werd schlecht gelaunt und unleidlich bis ich wieder am bahnhof stehe...sie da auf mich wartet und mich breit angrinst... kann mir nicht einer sagen was ich machen soll? ich meine...ist ja auch nicht so, dass alle frauen, die auf frauen stehen mit nem großen schild auf dem rücken rumrennen^^...aber anders komm ich von ihr wohl..nie weg *schnief*....argh *haare rauf* naja..bis dann mädels^^ :patsch: <<<dieses smiley ist unglaublich toll^^ |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Ein einziges Mal in meinem Leben war ich in eine Freundin verliebt - und auch noch in meine (bis heute) beste...
Ich hab richtig gelitten, fand es schwierig, mit ihr "normal" umzugehen und war richtig eifersüchtig, wenn sie mal wieder eine Geschichte mit einem Mann laufen hatte.. Irgendwann war es dann so schrecklich für mich geworden, diesen einen Aspekt des In-Sie-Verliebt-Seins aus unserer Freundschaft herauszuhalten, dass mir klar wurde: entweder sag ich ihr es jetzt oder aber ich ziehe mich zurück und lasse diese Freundschaft ruhen. So war es jedenfalls nicht auszuhalten. Das Zweite wollte ich aus zwei Gründen nicht; erstens, weil sie mir einfach so viel bedeutete und mir unsere Freundschaft viel zu wichtig war und zweitens, weil ich sie sicher tief verletzt hätte, wenn ich einfach (und für sie grundlos) aus ihrem Leben verschwunden wäre. Also blieb nur Weg Nr.1... Und den bin ich letztlich gegangen. Obwohl ich ganz genau wusste, dass auch nicht der Hauch einer Chance bestand, dass sie auf dieselbe Weise für mich fühlte wie ich für sie. Mit klopfendem Herzen sagte ich ihr eines Tages also ziemlich unvermittelt, dass ich mich in sie verliebt hatte, dass ich sie liebte, aber wisse, dass sie nicht so für mich fühle. Puh... Und was tat sie? Sie nahm mich lächelnd in den Arm und sagte mir, dass sie mich auch liebte, sehr sogar, dass ich einfach der Mensch in ihrem Leben sei, dem sie sich so nah fühle wie noch keinem anderen zuvor. Aber dass diese Liebe von anderer Art sei. Und dass sie froh sei, dass ich ihr endlich gesagt hätte, was los war mit mir. Ich war sehr erleichtert, "es" endlich losgeworden zu sein - und weisst Du, was das Merkwürdigste daran war, susej? Ich habe fast augenblicklich aufgehört, mich von ihr auf diese (für unsere Freundschaft) unpassende Weise angezogen zu fühlen. Nach kurzer zeit konnten wir beide sogar lachen über diese seltsame Episode unseres Lebens und ich habe mich in eine andere frau verliebt - eine zwar, von der meine beste Freundin sofort wusste, dass das nix Gutes werden würde (und wie recht sie hatte!!), aber diese Geschichte mit der Verliebtheit in diese beste Freundin meines Lebens war "gegessen". Ich mag Dir nicht raten; wollte Dir nur erzählen, wie sonderbar und wohltuend es ausgehen kann, wenn frau sich das Herz erleichtert. Alles Gute Dir. shark |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.07.2025 - 00:21 |