![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 589 Userin seit: 10.07.2008 Userinnen-Nr.: 6.038 ![]() |
Hallo Ihr Lieben,
wollt Euch nur mal erzählen, dass ich heute auf dem ersten CSD meines Lebens war und es super nett fand. Meine beste Freundin war mit und auch sie fand es wirklich toll. Die Atmosphäre war klasse, die Leute sympathisch - eine schöne Erfahrung! Steffi List ist aufgetreten, die war auch klasse. Ja, war ein super Tag! :) EDIT: Der witzigste Spruch des Tages stand auf knallorangenen T-shirts mehrerer junger Lesben: "Heterosexuell? Da gibt's doch was von Ratziopharm!" Ich hab mich gekugelt vor Lachen, so laut, dass ein netter Schwuler sich hat anstecken lassen und mitlachen musste. Sehr sympathisch! :D Der Beitrag wurde von Melancholia bearbeitet: 16.Aug.2008 - 22:21 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 589 Userin seit: 10.07.2008 Userinnen-Nr.: 6.038 ![]() |
Natürlich kann man den CSD in Bielefeld sicher nicht mit dem in Köln vergleichen, aber cool war's trotzdem.
Während ich meiner Tochter ein Autogramm von Steffi List besorgte fragte ein älterer Mann meine Freundin ganz besorgt: "Darf ich sie mal was fragen?", sie ahnte schon was kommen würde und nickte "sind Sie auch lesbisch?" Woraufhin sie verneinte und er meinte, er fänd das auch ganz, ganz schlimm! Als ich dazu kam beruhigte ich ihn nochmal mit den Worten "sie ist ganz 'noooormaaaaaal', keine Sorge!" und zu meiner Freundin sagte ich, dass ich Typen, die überall da sind, wo das Bier günstig ist, dann aber über die Leute lästern, die die Party geben, nicht leiden kann. Was für ein Blödmann! |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.05.2025 - 09:25 |