lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Glyzerinseife patchouli
sonnenstrahl
Beitrag 02.Sep.2008 - 07:41
Beitrag #1

verboden vrucht

Gruppe: Members
Userin seit: 16.07.2005
Userinnen-Nr.: 1.862

Heute habe ich mein allerletztes Stück Glyzerinseife "Patchouli", das ich vor 3 Jahren in einem Seifenlädchen in Istanbul gekauft habe (ich hatte 5 Stück mitgenommen) angebrochen - und ich frage mich besporgt, woher ich nun Nachschub kriege. Gugl führt mich zu Glyzerinseife von Ananas bis Zimt ... aber Patchouli ist leider nirgends mit im Angebot :( . Habt ihr einen Tipp für mich? Gerne auch per PM, wenn es um Versandadressen geht.
(Und kommt mir nun nicht damit, ich solle meine Seife doch künftig "ganz einfach" selber herstellen, denn das werde ich mit Sicherheit nicht tun ... ;) )
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 00:27