lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Verlorene Freundschaft
Orange
Beitrag 14.Sep.2008 - 15:07
Beitrag #1

Geschirrspülerin
**

Gruppe: Members
Userin seit: 14.09.2008
Userinnen-Nr.: 6.201

Hallo zusammen !
Ich hätte nie gedacht, das wegen meiner Gefühle eine Freundschaft den Bach runter geht, aber genau das ist passiert. Ist vor ca.3 Monaten mit einer Freundin bzw.auch noch Arbeitskollegin passiert. Sie war ziemlich überrumpelt, war aber trotzdem total angetan und wir waren wirklich jeden Tag zusammen. Nach nur einer Woche hat dann wohl ihr Kopf eingesetzt und es war ziemlich schnell beendet. Das dumme ist , das sie mit mir nie wirklich darüber geredet hat und ich nun voller Wut auf sie bin. Von verletzten Gefühlen will ich hier gar nicht reden... Sie tut so, als wäre nie etwas zwischen uns gewesen. Natürlich bocke ich dann hin und wieder, weil mir das einfach nicht in den Kopf will. Über meine Gefühle für sie bin ich mir mittlerweile überhaupt nicht mehr im Klaren. :gruebel:
Schade ist nur, das wir nun privat gar nichts mehr machen sondernjeder seinen WEg geht. Ich habe das dumpfe Gefühl, das sie Angst davor hat,ich könnte wieder davon anfangen. Dabei habe ich das gar nicht vor ! Bin nicht der Typ, der ollen Kamellen hinterher rennt. Aber eine Freundschaft ist irgendwie auch nicht mehr möglich, ich kann ihr nämlich nicht mehr richtig in die Augen schauen. :unsure:
Warum auch immer.....
Weiss gar nicht mehr, was ich tun soll :( Gruss Orange
Go to the top of the page

+Quote Post

Start new topic
Antworten
Summer86
Beitrag 14.Sep.2008 - 15:12
Beitrag #2

Filterkaffeetrinkerin

Gruppe: Members
Userin seit: 30.06.2008
Userinnen-Nr.: 6.013

genauso gehts mir momentan auch... deswegen kann ich dir leider nicht wirklich helfen :(
frag mich grade nur was das genau war bei euch....lief da etwas? wurde irgendwie nicht ganz klar aus deinem posting... oder hast du ihr "nur" deine liebe gestanden und ihr wurde das alles zuviel? sie ist hetero?
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread
Orange   Verlorene Freundschaft   14.Sep.2008 - 15:07
Summer86   genauso gehts mir momentan auch... deswegen kann i...   14.Sep.2008 - 15:12
dandelion   langsam. und vor allem deutlich. was ist denn nun...   14.Sep.2008 - 15:12
Orange   Ja sorry !! Bin echt durch den wind und ...   14.Sep.2008 - 15:21
subtle rose   hui hui... du bist echt wütend! kann ich auch ...   14.Sep.2008 - 15:28
dandelion   naja... ich finde es für beide sehr schwierig, wen...   14.Sep.2008 - 15:30
Orange   da magst du wohl mit allem recht haben.. :blink:...   14.Sep.2008 - 15:33
subtle rose   schließe mich dandelion an in der ruhe liegt die...   14.Sep.2008 - 15:36
dandelion   klingt für mich als würde sie sich wirklich von je...   14.Sep.2008 - 15:37
Orange   Hmmmm, trauer echt danach, was "wir hatten ...   14.Sep.2008 - 15:37
Summer86   hachja wie gut ich das nachempfinden kann... mac...   14.Sep.2008 - 15:47
subtle rose   das war ihr damals wohl zu viel und sie wußte ve...   14.Sep.2008 - 15:47
dandelion   für manche Leute ist das bereits Gespräch genug....   14.Sep.2008 - 15:50
Orange   das war ihr damals wohl zu viel und sie wußte ver...   14.Sep.2008 - 15:52
Orange   für manche Leute ist das bereits Gespräch genug. ...   14.Sep.2008 - 16:05
Orange   hachja wie gut ich das nachempfinden kann... mach...   14.Sep.2008 - 16:06
Summer86   ja leider -_-   14.Sep.2008 - 16:19
schokotante   Ich glaube deine Freundin hat die vorherige Bezieh...   14.Sep.2008 - 16:35
Orange   na ich glaube, das mit dem Zeit geben, kann ich ...   15.Sep.2008 - 13:42

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 11.05.2025 - 03:43