![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14 Userin seit: 14.09.2008 Userinnen-Nr.: 6.201 ![]() |
Hallo zusammen !
Ich hätte nie gedacht, das wegen meiner Gefühle eine Freundschaft den Bach runter geht, aber genau das ist passiert. Ist vor ca.3 Monaten mit einer Freundin bzw.auch noch Arbeitskollegin passiert. Sie war ziemlich überrumpelt, war aber trotzdem total angetan und wir waren wirklich jeden Tag zusammen. Nach nur einer Woche hat dann wohl ihr Kopf eingesetzt und es war ziemlich schnell beendet. Das dumme ist , das sie mit mir nie wirklich darüber geredet hat und ich nun voller Wut auf sie bin. Von verletzten Gefühlen will ich hier gar nicht reden... Sie tut so, als wäre nie etwas zwischen uns gewesen. Natürlich bocke ich dann hin und wieder, weil mir das einfach nicht in den Kopf will. Über meine Gefühle für sie bin ich mir mittlerweile überhaupt nicht mehr im Klaren. :gruebel: Schade ist nur, das wir nun privat gar nichts mehr machen sondernjeder seinen WEg geht. Ich habe das dumpfe Gefühl, das sie Angst davor hat,ich könnte wieder davon anfangen. Dabei habe ich das gar nicht vor ! Bin nicht der Typ, der ollen Kamellen hinterher rennt. Aber eine Freundschaft ist irgendwie auch nicht mehr möglich, ich kann ihr nämlich nicht mehr richtig in die Augen schauen. :unsure: Warum auch immer..... Weiss gar nicht mehr, was ich tun soll :( Gruss Orange |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14 Userin seit: 14.09.2008 Userinnen-Nr.: 6.201 ![]() |
Ja sorry !! Bin echt durch den wind und hab wahrscheinlich die hälfte ausgelassen. Also: wir waren und sind es noch :Kolleginnen ! Nachdem ihr Freund sie im Frühjahr verlassen hat , hat sich eine Freundschaft angebahnt und wir haben viel zusammen unternommen. Eines Abens ( im März) war sie bei mir und als wir so saßen, ist es irgendwie über mich gekommen. Hab ihr gesagt, das ich mich wohl in sie verliebt habe und wir haben uns geküsst. Sie war total Feuer und Flamme, das kann ich wohl so sagen :-) und von dem Tag an, war sie eigentlich die jenige, die sich treffen wollte etc. Ich war super happy, aber dann. nach einer woche hat sich ihr Verhalten geändert. Sie hat meine Berühungen nicht mehr erwidert und da schwante mir schon böses... Ich hab sie auch sofort darauf angesprochen, aber sie hat gemeint, es sei "alles in Ordnung" . Wer`s glaubt... Ein paar Tage darauf, hab ich ihr klipp und Klar vor den Kopf gesagt, das sie doch gar nicht mehr möchte. Daraufhin hat sie geweint und meinte, sie wisse nicht, was sie wolle. Ihr Ex spuke ihr auch noch im Kopf herum.. Mehr an Gesprächen hat sie immer nur abgeblokt, mich quasi "stehen lassen" und das macht mich unheimlich wütend. Sie blendet es einfach aus und will wieder "normale" Freundin sein. Aber was ist mit MEINEN Gefühlen?! Muss ich die denn nun komplett ausblenden !!!???? Für sie soll wieder alles normal laufen und ich darf allein sehen, wie ich damit klar komme oder wie ?! Ich finde sie einfach nur feige ! |
||
|
|||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 11.05.2025 - 03:39 |