![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
Kennt sich da jemand aus? Irgendwie bin ich immer besorgt, meine Musik könnte meinem Kater zu laut sein, weil Katzen doch viel deutlicher hören, als Menschen - heißt das auch, sie hören alles lauter? :unsure:
Seinem Verhalten merke ich gar nichts an - im Gegenteil, er liegt gerade ganz entspannt fast genau VOR dem CD-Player und man kann seinen Ohren ansehen, dass er lauscht! :) Er würde mir doch zeigen, wenn's ihn stört, oder? Durch Weggehen oder so? :gruebel: Auf keinen Fall möchte ich seinen Öhrchen schaden!! :o |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||
Stadtei ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.509 Userin seit: 17.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.208 ![]() |
Ich habe einen Hund, Versicherung für den Hund und bringe ihn 2 mal wöchentlich in die "Kita". Und ja, sicher vermenschliche ich ihn häufiger. Das liegt wohl daran, dass ich ein Mensch bin! Meinen Hund zur Hundesitterin zu bringen, kann doch für ihn aber nicht von Nachteil sein, trifft er dort doch auf ein Hunderudel. Das ist doch artgerechter, als ein Hund in ständiger Einzelhaft, oder? Und zum Thema Versicherung. Diese dienen ja lediglich dazu, finanziellen Schaden vom Halter abzuwenden. Natürlich sind sie nicht direkt dem Wohlergehen des Tieres dienlich, es sei denn, ich kann durch eine Tierkrankenversicherung eine OP bezahlen, die ich sonst nicht finanziert bekäme. Ich habe lediglich eine Hundehaftpflichtversicherung. Die soll für Schäden aufkommen, die mein Hund verursachen könnte. Ich habe sie schon seit ich meinen Hund habe, inzwischen ist es aber in Hamburg ohnehin gesetzlich vorgeschrieben. Und das finde ich auch sinnvoll. Ansonsten ist mein Hund keiner lauter Musik ausgesetzt, weil ich dafür Kopfhörer benutze. Geraucht wird hier auch nicht! Leider muss er mit meiner 75qm Wohnung vorlieb nehmen, da auch ich nicht die finanziellen Mittel habe, um mir ein Haus zu bauen/kaufen. |
||
|
|||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.07.2025 - 04:52 |