![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 148 Userin seit: 24.06.2007 Userinnen-Nr.: 4.659 ![]() |
Hallöchen Ihr Lieben!
Auch ich wende mich nach längerer Zeit mal wieder an Euch. Nach viiielen Startschwierigkeiten läuft die Beziehung mit meiner Süßen endlich richtig gut. Wenn da nicht das "leidige" Thema ZUSAMMEN ZIEHEN nicht wäre... Wir sind jetzt seit 1 Jahr zusammen. Ich hab ne eigene Wohnung im Haus meiner Eltern, meine Süße wohnt zur Zeit noch bei ihrer Mutter (sollte eigentlich auch nur übergangsweise sein). Jetzt kam es so, dass ihrer Mutter zum Jahresende die Wohnung gekündigt wurde. LEIDER! Jetzt stellt sich natürlich die Frage, was macht meine Liebste? Für sie stand eigentlich schon vor Monaten fest, das sie bei mir einzieht. Sie möchte unbedingt immer bei mir sein. Jeden Tag und jede Nacht.... Eigentlich ist das ja auch eine schöne Vorstellung, aber trotzdem fühle ich mich etwas unter Druck gesetzt. Ich habe einfach Angst, das unsere Beziehung daran scheitern wird. Sie redet immer wieder davon, dass sie mir ja nicht die ganze Zeit auf der Pelle hocken würde, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ich dann noch eine wirkliche Rückzugsmöglichkeit habe. Natürlich möchte ich ihr gerne aniebten das sie dann bei mir einziehen kann, aber... hmm... ich weiß ja auch nicht... Hat den eine von Euch einen guten Rat für mich? @kröpi: Wie hast du denn das alles so gut in den Griff bekommen? Du hast ja sozusagen die Gegenseite vertreten? Lieben Dank an Euch! Angel73 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Lass sie erstmal, ich denke sie wird es verdauen müssen.
Und erstmal sollte sie vielleicht die neue Wohnung sehen. Wenn sie sich abnabeln möchte, hätte sie das vielleicht auch ihrer Mutter sagen sollen :unsure: Hm, mal noch ne Frage: Wie alt ist denn Deine Freundin? Vielleicht auch erstmal warten, bis sie sich beruhigt hat (morgen?) und ihr dann versuchen zu vermitteln, dass es garnicht so schlecht wäre - 2 Straßen entfernt - sie könnte ja dann trotzdem bei Dir sein, und soweit ist es ja nicht. Und eben vermitteln, dass es Dir eben noch zu früh ist und ihr klein anfangen solltet? So was Du erzählst tut mir ihre Mutter auch leid, Deine Freundin auch und Du ebenso. Ist nen blöder Zustand - aber ich weiß halt auch nicht, wie das Verhältnis zwischen Deiner Freundin und ihrer Mutter ist :unsure: Viel Glück, dass es sich wieder einrenkt. Liebe Grüsse Mausi |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 09:57 |