![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 50 Userin seit: 20.09.2008 Userinnen-Nr.: 6.213 ![]() |
... ich bräuchte für ne höchst depressive freundin gerade mal berufsalternativen... sie ist recht unglücklich in ihrem job ...
also absolviert hat sie ein studium der sonderpädagogik und ist uns sonderschullehrerin... hat irgendwer ahnung, ob man mit den staatsexamina oder der ausbildung (oder teilen davon) noch irgendwas anderes machen kann oder ne nicht zu aufwändige ausbildung draufsetzen kann? :was: |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 50 Userin seit: 20.09.2008 Userinnen-Nr.: 6.213 ![]() |
danke für die schnelle antwort...
das mit dem berufsprofiler klingt interessant - hab ich noch nix von gehört... werd ich verfolgen... naja... depressiv im krankheitssinn war auch nicht gemeint.. sie geht halt immer ungerner (was ein wort.. :roetel: ) hin und hat schon fast ein bisschen horror davor, jeden tag in die schule zu gehen (sie arbeitet als lehrerin in einem förderzentrum)... und alles, was sie bisher so gehört hat war, dass sie mit der ausbildung an sich wirklich nur an schulen arbeiten kann und sie möchte eben - dazu fühlt sie sich zu alt - keine neue ausbildung mehr machen... sie wünscht sich, wenn ich das mal laps sagen darf, einen jobwechsel ohne ausbildungswechsel... leider kenn ich mich da viel zu wenig aus, als dass ich ihr was anderes sagen könnte... |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 00:58 |