![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
Hallo! :)
Heute habe ich wieder - nach langer abstinenz - kuttelneintopf gekocht :dance: Ich esse ihn sehr gerne, vor allem wenn das wetter kalt ist, aber ich kann meine kutteln-leidenschaft mit seeehr wenigen menschen teilen -_- Kennt/kocht ihr auch gerichte, die (in deutschland!) etwas ... special sind, und die ihr meistens deswegen alleine verspeist? Ich meine nicht so etwas wie 'nein, ich bin nicht schwanger, aber ich liebe sardellen mit quittengelee!' (dafür gibt es schon den passenden thread), sondern wirkliche und echte 'gerichte', die mit rezept, treffern bei gugel, also gerichte mit einer tradition! :D Es sind oft vegetarierinnen-untaugliche gerichte, wer's schrecklich findet, bitte weg klicken! B) |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
Wow! Was für ein massen-coming-out! :bounce:
3 kuttelinnen in so kurzer zeit B) @pandora: Meinst du 'iskembe'? Mit oder ohne knoblauch? Hier in hh ist sie nicht wirklich lecker, zuviel milch ... :wacko: |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.05.2025 - 13:29 |