![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
ich weiss auch nicht, aber irgendwann wird es mit der treue für mich so schwer. warum müssen andere mütter (außer meiner schwiegermutter9 nur auch so aufregende töchter haben?
so ein "Paula/Paul-Modell" hat das eigentlich bei irgendwem schon mal geklappt??? riskiert man eine langjährige beziehung für einen one-night-stand??? ach, ist das schwer. |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
Seit ich merke, dass ich einen anderen Stoffwechsel habe als weite Teile der Bevölkerung, bin ich nicht mehr gewillt, mich in diätetischen Belangen von anderen belehren, geschweige denn, mir Genussanleitungen und Nahrungskarenzzeiten vorschreiben zu lassen.
Und genauso halte ich's mit dem "Problem" Monogamie - es wird nach meinem Dafürhalten nur dort eins, wo nur allzu gern über die andere verfügt sein möchte, so dass der neben aller Lust auch noch jegliche Entscheidungsfreude vergehen soll. Monogamie fällt wohl beiden leicht, wenn's fließt. Geht's dann ans Eingemachte, wär's eine Frage der Partnerschaftlichkeit. Die wird im Bedarfsfall nur allzu gern auf ein pedantisches Regelwerk der gegenseitigen Zugeständnisse reduziert, anstatt ihren Urgrund auszuloten: liebevolle Geneigtheit. Ich bin jedenfalls froh, dass ich auch in einer Partnerschaft nichts muss - außer lieb und lebenstreu zu sein, übrigens weniger um ihretwillen. Also würde ich mit einem... one-night-stand auch keine Paula riskieren. Aber - wozu in die Ferne schweifen, wo mir doch offenbar Vertrautheit zutiefst geht? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 11.05.2025 - 01:46 |