![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
#1
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
ich weiss auch nicht, aber irgendwann wird es mit der treue für mich so schwer. warum müssen andere mütter (außer meiner schwiegermutter9 nur auch so aufregende töchter haben?
so ein "Paula/Paul-Modell" hat das eigentlich bei irgendwem schon mal geklappt??? riskiert man eine langjährige beziehung für einen one-night-stand??? ach, ist das schwer. |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
#2
|
|
Bør opbevares under vandet ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.082 Userin seit: 05.02.2008 Userinnen-Nr.: 5.623 ![]() |
Aber meine Freiheit endet dort, wo sie andere verletzen könnte. Steht so ähnlich ja schon im Grundgesetz. Und ich würde den Menschen, der mir am meisten auf der ganzen Welt bedeutet, verletzen, wenn ich einfach drauf los mit jeder Frau, die ich sympathisch oder attraktiv finde, herum machte. Mal abgesehen von der Tatsache, dass meine Frau die einzige ist, die Begehren in mir weckt: Meine Freiheit ist auch die Freiheit zu entscheiden, dass ich die Gefühle anderer Menschen respektiere und auch mir selber den Katzenjammer "danach" erspare. Auch der Seitensprung hat Gefühle, verliebt sich vielleicht ernsthaft in mich, um dann abserviert zu werden. Ja, ich sehe natürlich auch Frauen, die mir gefallen, um die ich unter anderen Umständen vielleicht sogar werben würde - aber ich tue es nicht. Ich habe um meine Frau gekämpft. Sie wollte erste keine Beziehung mit mir. Lange hat es gedauert, bis sie überhaupt bereit war, sich auf das Wagnis Beziehung einzulassen. So manche Achterbahn habe ich befahren müssen, bis ich endlich dort anglangt bin, wo ich heute bin. Und das sollte ich alles für einen kurzen Rausch sausen lassen? All die geweinten Tränen, durchwachten Nächte, geschriebenen Gedichte, einfach so in die Tonne getreten? Niemals!!! Ich könnte nicht nur nie wieder in den Spiegel schauen, ich würde so nicht weiter leben wollen. Nur weil jemand lecker aussieht - das ist doch so oberflächlich. Sollte ich bemerken, dass mir irgend eine Frau mehr gefällt, als es meiner Beziehung zuträglich ist, würde ich sofort mehrere Notbremsen ziehen. Ich würde der Störenfriedin so gut es geht aus dem Weg gehen, und ich würde mal ernsthaft meine Beziehung überprüfen. Ist da vielleicht etwas nicht so, wie es sein sollte? Vermisse ich etwas? Kommt etwas zu kurz? Und dann hieße es: Arbejt, Arbejt, Arbejt. Wie ein Haus muss auch eine Liebesbeziehung immer wieder restauriert und aufgefrischt werden, wenn frau sich darin weiterhin wohl fühlen und diese nicht vermodern soll.
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 11.05.2025 - 01:08 |