![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 22 Userin seit: 25.09.2007 Userinnen-Nr.: 5.041 ![]() |
Hallo Leute,
ich muss mich gerade mal etwas ausheulen. Ich habe den Eindruck, dass ich aus mir nicht erklärlichen Gründen immer an die falschen Frauen gerate. Alles fängt so schön an, frau lernt sich kennen, frau versteht sich blendend, ich habe den Eindruck, dass sie ähnlich empfindet wie ich, wage einen weiteren Schritt nach vorne und plötzlich ist alles anders. Sie ist sich unsicher, kann ihre Gefühle nicht einordnen... Dabei hatte ich den Eindruck, dass sie klare Signale gesendet hat. Ist mein Empfänger kaputt oder suche ich mir unbewusst emotional unzugängliche Frauen, weil ich denke, meine Liebe ist für zwei genug? Wem geht es ähnlich? Wann hört diese Selbstzerfleischung auf? Danke für's zuhören! LG Roommate |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 108 Userin seit: 28.09.2007 Userinnen-Nr.: 5.056 ![]() |
naja vielleicht hat sie dir einfach auch das Gefühl gegeben, das sie dich genauso mag. Aber meistens ist es ja so, man ist in jemanden verliebt und denkt, das die Person die man mag auch die gleichen Gefühle hat, obwohl sie nur Freundschaftlich möchte.
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 09.05.2025 - 21:04 |