![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
Worüber hast du dich heute gefreut? Was hat dich zum Lachen gebracht? Warum geht es dir gerade so richtig gut? Lass uns dran teilhaben. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
Eigentlich war es schon doof (vor allem, weil ich keine Kamera zur Hand hatte), aber irgendwie auch nicht.
Als ich heute Mittag die Kellertür öffnete, um nachzusehen, ob die Mausefalle ihre Arbeit gemacht hatte, saß doch allen Ernstes eine kleine Maus auf(!!!) dem Ding und schien mich einen Moment lang anzugrinsen, bevor sie sich aus dem Staub machte. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Eigentlich war es schon doof (vor allem, weil ich keine Kamera zur Hand hatte), aber irgendwie auch nicht. Als ich heute Mittag die Kellertür öffnete, um nachzusehen, ob die Mausefalle ihre Arbeit gemacht hatte, saß doch allen Ernstes eine kleine Maus auf(!!!) dem Ding und schien mich einen Moment lang anzugrinsen, bevor sie sich aus dem Staub machte. *mal kleinen Spoiler setzt -vielleicht übertrieben, vielleicht auch nicht* Deswegen liebe ich Mäuse, weil sie so herrlich leicht und schlau sind und so bescheidenen Dingern entfliehen können! Seit mein Dad, als ich Kind war, einst eine in unsrem Garten aufstellte, die klappte und ich ne Maus (und ich find sie wirklich absolut liebenswert!) laut piepsend und schmerzverkrümmt in der Falle lag und mein Dad nicht den Mumm hatte sie vollends zu erlösen (gebrochenes Rückrad bringt nicht mehr viel (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) ) hasse ich die Dinger noch viel mehr und heulte noch viel mehr, als er sie wiederverwenden wollte. Deswegen - die Lebendfallen - bitte, Mäuse sind auch nur Tiere die leben möchten und auch dürfen! *schuldigung, das musste ich loswerden* |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 429 Userin seit: 17.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.497 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) für eure Beiträge zu den Mäusen, darüber habe ich mich gefreut. Wie wir uns im Angesicht von scheinbar unüberwindbaren Widrigkeiten und Herausforderungen verhalten, mag eine Menge über uns aussagen, doch unseren wahren Charakter verraten wir durch die Art und Weise, wie wir mit Schwächeren umgehen.
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.05.2025 - 22:27 |