![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9 Userin seit: 14.05.2007 Userinnen-Nr.: 4.471 ![]() |
Hallo Leute,
ich erkläre Euch ganz schnell mein Problem, denn ich weiß echt nicht wie ich damit umgehen soll. Ich habe eine Frau kennengelernt, diese wohnt 100 km von mir weg. Bisher haben wir uns 2 mal getroffen. Wir schreiben jeden Tag miteinander und telefonieren auch. Von beiden Seiten kann man ausgehen, das Gefühle im Spiel sind. Ich wußte auch von Anfang an, dass Sie Anfang nächstes Jahr nach Wien ziehen wird. Daran sollte es aber nicht scheitern, im heutigen Zeitalter von Auto, Bahn und Flugzeug. Gestern als wir wieder miteinander geschrieben haben, schrieb Sie mir, dass ich mich nicht zu sehr in Gefühle stürzen solle, da Sie nächstes Jahr weggeht und Sie mich nicht verletzten möchte. ich solle es eher wie ein Abentheuer oder eine schöne Zeit miteinander sehen. Da fiel mir erst mal das Gesicht in den Keller. Das ist die Frau, für eine perfekte Beziehung für mich. Und nun schreibt Sie sowas? Wie soll ich mich nun verhalten. Sie kommt mich am Dienstag besuchen, sollen wir darüber reden, soll ich es abbrechen oder einfach so weiter laufen lassen und warten was in den kommenden 2 Monaten passiert? Ist alles nicht so einfach. Ich will Sie nur nicht verlieren, denn bei mir sind ja jetzt schon Gefühle da, die ich nicht so einfach wegschmeissen möchte. Was würdet Ihr mir an Eurer Stelle raten??? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 09.05.2025 - 14:25 |