![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.144 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 85 ![]() |
der thread "wahrheit ohne pflicht" hat mich grad drauf gebracht.
ich denke, ohne in irgendwelche schmuddel-gefielde abzusinken, sollte das thema durchaus mal sachlich besprochen werden.. vielleicht ist ja auch raum für fragen, antworten, ein wenig "aufklärung".. bin gespannt, wies bei euch so aussieht! :) lg alba *** ..ich muss gestehen, dass es schon situationen gab, da ist das thema einfach weggefallen.. und im nachhinein bereue ichs tierisch. ich weiß, dass das nix mehr hilft, aber mehr als draus lernen kann frau da wohl nicht.. *schäm* edit: kommentar zur stimme.. edit2: nachricht an die strösen entfernt, weil überflüssig.. Der Beitrag wurde von alba bearbeitet: 01.Oct.2004 - 08:54 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
ohne angst kein mut ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.506 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 37 ![]() |
Fingerlinge sind toll! Noch toller ist es, wenn etwas sogar mehr Spaß ins Spiel bringt und es dieses auch noch safe macht. :)
Aber gibt's die auch in verschiedenen Farben? Bislang kenne ich nur diese "dunkelweißen". |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.122 Userin seit: 17.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.256 ![]() |
Puh... Also aufgeklärt bin ich schon, aber ich habe es nie auf mich bezogen oder praktiziert...Ist mir wohl entfallen... (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif)
Das beunruhigt mich gerade sehr. Wie kann das passieren? Eigentlich ist mir meine Gesundheit wichtig! Das Problem (bei mir) ist wohl, dass S*x eher spontan ist und wenn es dann dazu kommt bin ich nicht mehr in der Lage über Latexhandschuhe oder sonstwas nachzudenken (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) Wenn man in einer Beziehung ist (ohne Fremdgehen versteht sich) braucht man es meiner Meinung nach nicht. Was ich jedoch wichtig finde sind banale Dinge wie Händewaschen. Das hört sich selbstverständlich an, wird aber oft vergessen. Klar ist es blöd, wenn man mitten im Akt zu hören bekommt: "Schatz, hast du dir eigentlich die Hände gewaschen?" Aber noch blöder ist es am nächsten Morgen mit Schmerzen oder Juckreiz aufzuwachen. Wenn ich single wäre, würde ich Safer-S*x-Artikel jetzt immer bei mir tragen. Bin gerade dankbar für den Thread und verstehe nicht, dass es mich so geschockt und beunruhigt hat. Ich persönlich glaube, dass es speziell für Frauen mehr Information zum Thema Safer S*x geben sollte. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 11.05.2025 - 03:54 |