lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Abgelegt
soulpain
Beitrag 14.Nov.2008 - 18:57
Beitrag #1

Geschirrspülerin
**

Gruppe: Members
Userin seit: 08.09.2008
Userinnen-Nr.: 6.188

./.

Der Beitrag wurde von soulpain bearbeitet: 16.Nov.2009 - 20:50
Go to the top of the page

+Quote Post

Start new topic
Antworten
freedom
Beitrag 14.Nov.2008 - 22:43
Beitrag #2

giraffenhalsige Dancingqueen

Gruppe: Members
Userin seit: 08.01.2006
Userinnen-Nr.: 2.476

ZITAT(soulpain @ 14.Nov.2008 - 18:57) *
Kurz: Er findet mich schrecklich und abartig.
Er hat sich allen Regeln des Zusammenlebens verweigert (Schule, Haushalt) und damit Konflikte forciert. Er sagte: „Mir eh egal, ich gehe zu meinem Vater“ und ungesagt hat er hinterlassen: „Ich will ein stink-normales Leben“.
Er redet seit einem Jahr kein Wort mit mir, Ausnahme: sein Geburtstag,, als ich ihm ein Geschenk brachte.
Sein Vater unterstützt sein Verhalten , zieht ihn nicht zur Verantwortung, tadelt ihn nicht und sagt zu mir: „So, das hast du jetzt davon“. es schmerzt entsetzlich kein Kind mehr zu haben, ich fühle mich nutzlos und amputiert.
Es ist ein Stück leben, ein Stück lieben, erste einmal einfach weggebrochen.

Ein anders Stück leben und lieben.
Meine Freundin ist eine bodenständige, starke Persönlichkeit. Wir kennen uns seit 3 Jahren, aber nach der Hälfte war für sie der Ofen in unserer Beziehung aus. Sie hat kein Interesse mehr an mir.
Es rumort weiter.
Sicherlich gibt es da Gründe, schlimmstenfalls bin ich der Grund.
Und so schaue ich zu, wie immer mehr von unserem Glück geht und nichts mehr bleibt.

Ich weiß noch nicht wohin das alles führt.
LG soulpain

Hallo soulpain,

allein die Wahl Deines Nicknames schmerzt und die Beschreibung Deiner momentanen Lebensumstände umso mehr.
Mir tut die Trauer weh, die aus Deinen Worten spricht - aber leider habe auch ich kein Patentrezept parat, um Dir helfen zu können, so gerne ich wollte.
Daher nur mitfühlende Grüße "aus dem Internet" mit dem Wunsch, dass Du stark sein kannst, dies alles zu ertragen. (IMG:style_emoticons/default/troest.gif)
Freedom
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread

Reply to this topicStart new topic
2 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 12.05.2025 - 15:41