![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6 Userin seit: 08.09.2008 Userinnen-Nr.: 6.188 ![]() |
./.
Der Beitrag wurde von soulpain bearbeitet: 16.Nov.2009 - 20:50 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 144 Userin seit: 16.05.2007 Userinnen-Nr.: 4.478 ![]() |
Deine Situation ist momentan wirklich nicht lustig und ich denke, mein Mitgefühl hilft dir wenig. Auch habe ich keinen Rat, der alles Ungemach sofort in Wohlgefallen auflöst. Dazu ist das Problem zu komplex. Jedoch aussichtslos ist es nicht. Probier mal, in kleinen Schritten vorwärts zu gehen: eine Einladung deiner Freundin ins Kino, ein „belangloses Telefonat mit deinem Sohn... Will er nicht, sprich mit deinem Ex-Mann oder seiner Frau übers Wetter. Und vergiss nicht, du kannst die anderen nicht ändern, nur versuchen mit ihnen auszukommen. Ebenso nützt es nichts, sich mit Selbstzweifeln zu zermürben. Nimm statt dessen ein duftendes Schaumbad und zaubere dir selbst ein Lächeln ins Gesicht.
Malve, die lächelnde Menschen anziehend findet PS: Wer wirkt auf dich sympathisch? Der Beitrag wurde von malve bearbeitet: 16.Nov.2008 - 10:11 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.05.2025 - 15:46 |