![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.063 Userin seit: 15.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.732 ![]() |
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
giraffenhalsige Dancingqueen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.157 Userin seit: 08.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.476 ![]() |
soweit ich das überblicken kann, hat sich die "provocateuse" nico bisher noch nicht wieder gemeldet:-)
wenn das thema "ausbeutung" ist - bin ich fan der hier anwesenden damen, die, wie mcleod und shark eben das zum thema gemacht haben. "ausbeutung" z. B. via prostitution ist "zu verbieten". ich frage mich lediglich, wo denn das auffangbecken für die "verbotenen links des rheins" ist? Will heissen, für die frauen, die damit ihren lebensunterhalt verdienen müssen? sollte man (in diesem falle papa staat!) nicht erst alternativen anbieten können, statt einen rundumschlag und -schuss zu machen? vermeintlich zum schutz der frauen?! schön, dass die kerls nicht mehr legal herumbumsen können - und bitte schön, was ist mit den frauen? wo sind die putzjobs oder die empfangsdamentätigkeiten oder die qualifizierungsmaßmahmen für "was weiss ich" - damit ihnen ihr lebensunterhalt LEGAL gesichert bleibt? grübelnde grüße. freedom Der Beitrag wurde von freedom bearbeitet: 22.Nov.2008 - 17:39 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 04:00 |