![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.063 Userin seit: 15.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.732 ![]() |
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
~ Fischkopp ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.532 Userin seit: 14.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.215 ![]() |
a ) Merkst du eigentlich, was du schreibst?!
b ) Meinst du das ernst??? Mir fehlen gerade ein bisschen die Worte. edit: Ich beginne, mich zu sammeln. Die Analogie von der (Il-)Legalität der Prostitution zu der des (Laden-)Diebstahls wurde gezogen. Bilde ich nun den Umkehrschluss vom Diebstahl zurück zu den sexuell motivierten Verbrechen, bin ich ganz schnell bei der "Argumentation": "Sie hatte einen kurzen Rock an, da konnte ich nicht anders, als sie zu vergew*lt*gen." Ich will dir bestimmt nicht unterstellen, dass DAS wirklich ist, was du sagen willst. Aber denkst du wirklich, dass es sinnvoll ist, Tätern jeglicher Verbrechen die Verpflichtung zu selbstständigem Denken abzusprechen und alle Präventionsmaßnahmen zum Schutz vor Verbrechen den potenziellen Opfern aufzuerlegen? Irgendwie entsteht da bei mir ein bitterer Nebengeschmack. Der Beitrag wurde von edelbratschi bearbeitet: 23.Nov.2008 - 17:13 |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Aber denkst du wirklich, dass es sinnvoll ist, Tätern jeglicher Verbrechen die Verpflichtung zu selbstständigem Denken abzusprechen und alle Präventionsmaßnahmen zum Schutz vor Verbrechen den potenziellen Opfern aufzuerlegen? Irgendwie entsteht da bei mir ein bitterer Nebengeschmack. natürlich denke ich nicht, dass täter nicht denken können und dass die präventionsmaßnahmen zum schutz vor verbrechen den opfern auferlegt werden sollen. aber ein verbot der p. beinhaltet strafen für p. und freier. das bedeutet, dass es für die frauen doppelt hart wird. wenn ich waren offen auslege und bestohlen werde, wird nur der dieb bestraft. natürlich ist das richtig so. aber sind p. nicht sowieso schon bestraft genug, muss man sie auch noch kriminalisieren?? ich fände, und nur den aspekt wollte ich zum ausdruck bringen, es besser, wenn man die p. straffrei liesse, aber die inanspruchnahme bestrafen würde. also nicht die p. sondern dir f. kriminalisieren würde. blieben die f. dann weg, würde auch die p. verschwinden. aber dadurch dass man eben nicht so vorgeht, straft man die p. doch doppelt. lg pantoffelheld |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.514 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 03:45 |