![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.368 Userin seit: 06.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.475 ![]() |
An manchen Tagen habe ich Kopfschmerzen und manchmal sind sie so schlimm, dass ich es kaum aushalten kann.
Hat jemand ein Mittel oder einen Tipp, was ich dagegen tun kann. Am Montag nützte noch nicht mal mehr ein eiskalter Waschlappen auf der Stirn. Mir war endlos übel. Möchte auch gerne wissen, was ich bei meiner Arbeit tun kann, außer nach Hause gehen. Aber das ist nicht gerade sinnvoll. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) apricot25 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 554 Userin seit: 31.10.2004 Userinnen-Nr.: 690 ![]() |
hallo apricot (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
wie sieht es denn mit deinem schlafklima allgemein aus? zuviele elektrogeräte oder eine ungünstige matratze im schlafzimmer, sind nicht unbedingt förderlich für einen erholsamen schlaf. wie stehst du zu entsapnnungsübungen z.B. yoga? gute besserung! |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 22:58 |