![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 987 Userin seit: 10.10.2006 Userinnen-Nr.: 3.613 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) Auf der Aufnahme eines Hörbuches von mehreren Stunden schwankt die Lautstärke! Logisch!, keine Sprecherin kann stundenlang lesen -ohne Fehler und in einem Rutsch
Mein Tonmeister behauptet, er könne diese Schwankungen nicht beheben. Mir kommt das spanisch vor! Also Klicks und Knacks! Okay! Sehe ich ein! Auch Bass! Und so! A b e r! Schwankungen der Lautstärke! Muss doch möglich sein? Oder nicht? Kann mir eine weiterhelfen? (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Hast Du nicht immer die selbe Position vor dem Mikrophon? Wie man die unterschiedliche Tagesverfassung (manchmal mehr, manchmal weniger Kraft) ausgleichen kann, weiß ich nicht. Aber es sollte schon gehen - andere Hörbücher werden ja auch nicht in einem Zug aufgenommen. Und schwankender Klang ist sehr mühsam zum Zuhören - das kauft ja nachher niemand. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 987 Userin seit: 10.10.2006 Userinnen-Nr.: 3.613 ![]() |
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.07.2025 - 22:32 |