![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
ich frage mal so, da sich ja um dieses thema bereits der 2.thread rankte und viele beiträge geschrieben wurden bzw. viele seitenaufrufe stattfanden und ein bestimmtes interesse da war.
da es sich aber um an "männer" als zielgruppe gerichtete p. handelte, wäre es ja mal interessannt, wie es wäre, wenn es in d´land an lesben gerichtete p. gäbe. ich weiss zwar, dass es mal so eine art projekt in berlin gegeben hat, weiss aber den aktuellen sachstand nicht bzw. ahbe mich damit im detail nicht so beschäftigt. sollte eine sich da informiert fühlen, bin an diesen information natürlich interessiert. lg pantoffelheld edit: Tippfehler in der Umfrage soweit möglich korrigiert Der Beitrag wurde von pantoffelheld bearbeitet: 06.Dec.2008 - 01:43 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
blau ist gesund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.276 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 40 ![]() |
hm.. das Thema ist interessant und die unterschiedlichen Sichtweisen, noch mehr.
Kleiner Einwurf, es gibt Menschen die gehen mit einem Menschen Essen, verbringen einen schönen Abend. Mensch A, der alles bezahlt hat, geht stillschweigend davon aus, mit Mensch B anschließend in die Kiste zu hüpfen. So seltsam es klingen mag. Wo ist der Unterschied? mit der P. ist es faierer, die o.g Variante ist sozialisierter? (IMG:style_emoticons/default/huh.gif) Ich persönlich finde das Verhalten mies und würde es nicht machen. (die Essen gehen Geschichte (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ) Das mit der P. weiß ich schlicht nicht. P. ist ein harter Beruf ja. Vielleicht hat es sich mittlerweile geändert, leichter geworden, er ist anerkannt. P. können "alleine" arbeiten. Aber hier wird darüber geredet, wie es den Frauen geht. Ehrlich gesagt kann ich mich auch in meinem Beruf prostut. und behalte dabei die Klamotten an. Kann mich verbiegen, tue Dinge die ich nicht möchte. Weil ich das Geld brauche. Miete, Essen, Heizung will alles bezahlt werden. Bin ich nun eine P? je nach Sichtweise.. Aber ich habe es einfacher den Job zu wechseln. In meinem CV steht etwas anderes und ich muß nichts erklären. Vielleicht ist das für diese Frauen schwieriger. Keine Ahnung. Was bewegt eine Frau dazu, diesen Beruf auszuüben? darüber wurden mehrere Bücher geschrieben. Es gibt keine Antwort, es gibt viele. Aber wer sind wir, dass wir über diese Frauen urteilen oder verurteilen können? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 11.05.2025 - 23:44 |