![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Die Zeit vorm Jahreswechsel ist für mich eine gute Gelegenheit über Veränderungen nachzudenken.
Eine davon ist, mich vom Forum zu verabschieden. Der Grund, ich habe Schwierigkeiten im Umgang mit virtuellen Gesprächen, Diskussionen und Meinungsäußerungen. Seit fasst zwei Jahren schreibe ich hier mit, doch ich konnte mich nicht daran gewöhnen. Ich erlebte auch Unterstützung und Hilfe von ein paar Frauen, mit den meisten habe ich bereits Kontakte außerhalb vom Forum. Ich sage Danke für die angenehme Seite des Forums. Lucia Brown |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 03.05.2025 - 16:28 |