![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
Hallo,
zurzeit schreibe ich neben den Gedichten, die ich z.T. hier einstelle, an einer short story und einem Krimi. Welche Auch-Autorinnen haben denn Lust, sich ab und zu mit mir über unsere jeweiligen Schreibprojekte auszutauschen? (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 95 Userin seit: 31.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.804 ![]() |
@ miriam
Wirklich sehr interessant, das mit deiner Fantasygeschichte (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Es muss sehr schwer sein sich so etwas kompliziertes auszudenken. Wenn man jetzt mal als Beispiel Eragon nimmt (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) Ich selbst schreibe nur noch selten und dann auch noch so wenig, dass es nie für Kurzgeschichten reicht, zumal diese dann nicht mal die Kriterien einer Kurzgeschichte erfüllen würden. Aber ich denke sehr viel nach. Und sobald ich ein Problem in meinen Gedanken entdecke, irgendetwas, was ich nicht von Jetzt auf Gleich verarbeiten kann, dann kommt dies aufs Papier. Meine Psychologin findet das sehr interessant. Besonders weil sie meinen Schreibstil mag und meine nicht absichtlich beigefügten Denkanstöße. Mit der Zeit bin ich denke ich besser geworden in diesen Dingen. In meiner Schulzeit sind auch ein paar Kurzgeschichten entstanden. Und wenn mich mal nicht meine trüben Gedanken einholen, dann schreibe ich an meiner Geschichte weiter. "Sommertraum" ist ihr Name und sie wird ein Jugendroman. Für die Leute, denen "Mein Flug ins Apricot" und dessen Fortsetzung gefallen haben. Wenn ich irgendwann, und ich hoffe dieser Moment kommt bald, über meine Vergangenheit nachdenken kann, ohne dass mich Zweifel und schlechte Gefühle übermannen, dann schreibe ich über meine Vergangenheit. Damit Kindern und Jugendlichen nicht dasselbe passiert wir mir. Ich könnte ein DICKES Buch mit meiner Vergangenheit vollschreiben (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Und es würde nicht langweilig. So viel dazu (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Liebe Grüße <3 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.07.2025 - 04:36 |