![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 23 Userin seit: 08.09.2008 Userinnen-Nr.: 6.189 ![]() |
Hallo,
ich hab vor paar Monaten hier mal ein Thema (Wenn man weiß, dass sie liebt) angefangen. Ich will nochmal kurz zusammen fassen was war, wer näheres erfahre will, kann ja nochmal nachlesen. Ich hab mich vor ca. nem halben Jahr in eine Frau verliebt. Sie merkte es und wir hatten desöfteren was miteinander. Es war immer eine schwierige Situation, weil sie immer sagte, sie könne es nicht. Aber ich fühlte, dass sie mir damit nicht die Wahrheit sagte. Im August war 3 Wochen dann alles in Ordnung. Wir führten etwas ähnliches wie eine Beziehung. Doch plötzlich meine sie, sie könne es nicht. Und sie wisse nicht wieso sie es getan hat. Damit war die Sache dann ersmal wieder durch. Paar Wochen drauf, haben wir miteinander geschlafen, was sie ihrer Aussage nach als Fehler ansah. Und wieder paar Wochen drauf ging alles wieder von vorne los. Wir haben uns nach solchen Aktionen immer wieder zusammen gefunden. Und dieses Mal enger als sonst. Wir machten mehr miteinander und waren die ganze Zeit auf Kontakt. Vor gut einem Monat zog sie von zu Hause aus. Zu diesem Zeitpunkt führten wir schon etwas beziehungsähnliches. Ich war von der ersten Nacht an bei ihr in der Wohnung. Die erste Woche schlief ich glaub ich 5 mal bei ihr. Das zog sich dann die nächsten 4 Wochen so hin. Ich war oft bei ihr. Wir hatten Spaß wir lachten. Es war alles in Ordnung. Sie sagte mir, dass sie mich liebt. Sie hat im Moment sehr viel stress in der Arbeit und ich hörte mir ihr Probleme an, es ging ihr danach besser. Es war wirklich wunderbar. Wir redeten auch spaßeshalber darüber, dass ich doch nun miete zahlen sollte, weil ich so oft da bin. Wir redeten über unsere gemeinsame Zukunft. Alles schien so wunderbar. Doch dann hatten wir am Samstag Weihnachtsfeier. Ich war von Freitag auf Samstag bei ihr, alles war in Ordnung. Sie beachtete mcih den ganzen Abend nicht wirklich. Das war öfters so, wenn wir in der Öffentlichkeit zusammen waren. Es hat mir immer irgendwie wehgetan, aber ich kam damit zurecht. Eigentlich war alles in Ordnung. Sie war zwar generell etwas stiller, aber ich schob es auf den Stress, den sie in den letzten Wochen hatte. Es war ja die Weihnachtsfeier vom Sport. Und wir spielten am nächsten tag, wo ich selber fahren musste. also ging ich dementsprechend eher heim. Ich verabschiedete mich und fragte sie, ob ich sie in der früh abholen sollte, weil ich sowieso bei ihr vorbeifahre. Sie bejahte das, lächelte mich an. Als ich daheim war, hatte ich den schlauen einfall ich ne sms zu schreiben. ich schrieb ihr das ich sie liebe. Das war ein fehler. sie verkrafte das nicht. Sie schrieb mir zurück, sie könne mir darauf keine Antwort geben und ich bräuchte sie nicht abholen. Ich war fertig, hatte ich dadruch, das glück der letzten Wochen zerstört? ich lag im meinem Bett und mein ganzer Körper zitterte, ich heulte und konnte nich schlafen. Zum glück konnte ich noch mit meiner besten freundin reden, die mich vor schlimmeren bewahrt hat. Gestern beachtete sie mich kaum. Es war schrecklich. Ich spielte ein grottenschlechtes Spiel. Mir standen die Tränen in den Augen, ich konnte nicht mehr. In der Halbzeit kam sie dann aber netterweise zu mir her, um mich etwas aufzubauen. Nach dem Spiel sprachen wir paar Worte miteinander. Auch später als wir alle zusammen noch auf nem weihnachtsmarkt waren, sprachen wir miteinander. Wir verstanden uns wieder einigermaßen. Es kam auch wieder zu diesen bestimmten blicken. Doch es stand was zwischen uns. Ich war den ganzen Abend über total ruhig, sagte kaum was. Sie tat so als ob alles in Ordnung sei, scherzte mit einer anderen rum. Daheim schrieb ich ihr, ob wir heute noch wegen Samstag reden konnte. Sie fragte, ob wir es vertagen könnten. Ich meinte, ja können wir. aber sie solle mir bitte sagen, ob das von samstag irgendwas zwischen uns ändert.ich möchte nur ein ja oder nein. natürlich war dieses frage eigentlcih total doof. sie antworte, wohl eher ja. wir schriebn noch weiter hin und her. Ich sagte, dass sie sich bitte überlegen soll, ob ihr das nie was bedeutet hat, ob sie das alles vergessen kann. und das ich sie nicht verlieren will. Sie sagte mir, ich könne sie nicht verleiren, da ich ihr zu wichtig bin. auch sagte sie mir, dass eigtl nicht viel passiert ist, aber dass ihr halt was klar geworden ist. sie sagte mir nicht was. ich wollte es auch persönlich von ihr hören. Sie verstand nciht, was ich noch von ihr hören will. und das es ihr leid tut und sie einfach mal ne zeit alleine braucht und wir dann reden können. und es tut ihr leid, dass sie sich wieder wie ein arsch verhält. ich sagte ihr, dass ich einfach persönlich mit ihr über alles reden will und nciht mit sms. und sie bekomme ihre zeit, aber sie soll bedenken, dass mich das fertig macht und ich das eigtl alles geklärt haben will. sie sagte mir, sie melde sich die kommende woche. Ich bin total am ende. habe gestern nochmal mit meiner besten freundin telefoniert. danach ging es wieder einigermaßen. ich versteh das einfach nicht, wieso wendet sie sich wieder so ab. Wir hatten doch so eine schöne zeit miteinander. Sie kann das doch nicht alles aufgeben ?!?! die Nacht war schrecklich, ich hab kaum geschlafen. Mir war schlecht, schwindlig. Ich hielt den Schmerz nicht mehr aus, und verletzte mich selbst. Danach konnte ich wieder etwas schalfen. Dann fing ich wieder zum zittern an. Ich habe angst, sie zu verlieren, nach all dem was wir durchmachten. Ich denke an Selbstmord, ich weiß es ist keine lösung, ich will es auch gar nicht. aber ich habe Angst vor mir selber, mich nicht mehr unter kontrolle zu haben. Die stille in meinem Zimmer macht mich wahnsinnig. Ich etrage es nicht. Ichkann nicht glaube, dass das einfach so alles vorbei sein soll. Das geht nicht. Sie braucht mcih doch auch. Sie kann mcih so stark verletzen und gleichzeitig so glücklich machen. Ich kann das nciht einfach alles aufgeben, es macht mich fertig. Ich weiß nciht, was ihr klar geworden ist. Das werde ich in dem Gespräch herausfinden. Aber ich habe angst, mich in dem gespräche wieder klein kriegen zu lassen, nciht sagen zu können was ich will und mich mit fadenscheinigen Antworten zufrieden zu geben. Es gibt doch für alles eine Lösung, oder??? Doch sicher auch für die Probleme, die sie mit der Beziehung zu mir hat. Ich vermute ja, dass ihr das versteckspiel zu schaffen macht. es macht mir auch zu schaffen. Aber ich weiß es nicht. Ich fühle mich so leer... Entschuldigt, dass es so lang geworden ist. Vielleicht hat sich ja trotzdem jemand die Mühe gemacht, es zu lesen. Über Antworten würde ich mich sehr freuen. lg mila |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 23 Userin seit: 08.09.2008 Userinnen-Nr.: 6.189 ![]() |
Hallo ihr,
also ich war gestern spontan bei ihr. Nachdem sie mir im Internet eine Nachricht geschrieben hat, wo sie meinte, dass wir das besser beenden, weil sie mich ja eh nur verletzt. Sie hat mir eigentlich nicht wirklich einen Grund genannt. Bzw. sehe ich das nicht als Grund an. Sie meinte, sie könne mit mir auch nicht persönlich reden, wiel sie nicht weiß was sie sagen soll. Fand ich sehr schwach, das einfach nur übers Inet klären zu wollen. Da ich grad in der Nähe war, hat mich meine beste Freundin dazu überredet einfach vorbeizufahren. Ich war gerade so aufgebracht, dass ich das wirklich tat und darüber nicht wirklich nachdachte. Ich mein, was konnte ich denn noch verlieren??? Ich hab ihr klar gesagt, dass ich das alles nicht aufgeben will und sie auch gefragt, ob ihr es nicht gut tat wenn ich da war. Sie sagte mir, dass es schön war und alles. Aber sie hört einfach zu viel auf die anderen. Das ist also das Problem. Anscheinend hat letzten Samstag jemand anderes noch die SMS gelesen und sie wurde dann halt gefragt, ob denn nicht alles geklärt sei und irgendwie wird es immer so hingestellt, dass ich schuld sei und ich die sei die immer noch verliebt ist und sie ja eigentlich nichts von mir will. was ja nicht stimmt, was sie ja auch gesagt hat. jedenfalls stört sie das halt, dass es so hingestellt wird. aber sie will logischerweise auch nicht sagen, dass wir wirklich zusammen sind. ich meinte dann, sie solle doch einfach sagen, dass alles geklärt und sie doch bitte endlichd amit in ruhe gelassen wird. sie hat halt das gefühl, dadurch mich und sich selber zu belügen und die anderen halt auch. schlechtes gewissen eben. desweiteren meinte sie, dass jetzt eben ihr kopf entscheidet und das halt einfach so ist. nein, es ist nicht einfach so. es ist einfach so, dass ich sie brauche und sie mich und nciht das wir das alles beenden sollen. Wieso soll man etwas aufgeben, was einem eigentlich gut tut, das ergibt doch keinen sinn!!! Sie gibt übrigens selber zu, dass es eigentlich keinen grund gibt, das zu beenden. Sie weiß doch eigentlich selber, dass es ihr gut tut wenn ich da bin. Aber sie hat im Moment keinen Kraft zu kämpfen. Wobei sie um mich ja nicht kämpfen muss, sie hat mich ja und ich bin für sie da. Das versuchte ich ihr klar zu machen. Nun, sie wollte dann, dass ich gehe. Ich fragte, wovor sie angst hat. Sie meinte, dass sie wieder schwach werden könnte. Ich hab ihr auch gesagt, dass ich mir wieder den Arm aufgeritzt habe. Sie hat gesagt, sie wüsste das das kommen würde. und sie angst davor hat, dass ich das mache. und das ich damit aufhören soll. ich hab ihr dann gesagt, dass ich das auch nicht will und das es einfach scheiße ist. sie wollte gestern keine lösung mehr finden. und nicht mehr reden. auch wenn ich meinte, das wir sicher eine lösung finden. aber eben nicht gleich. ich hab sie dann gefragt, ob wir es nicht einfach nochmal versuchen können. und das sie sich das nochmal überlegen soll. sie hat gesagt, sie würde das tun. und das sie mir mehr zutraut, als "nur" die arme aufritzen. ich sagte natürlich, sie bräuchte keine angst davor machen. und ich solle ihr versprechen, dass ich das nicht mehr mache egal wie sie sich entscheidet. naja was soll ich sagen. ich habs wenigstens versucht, dass sie nochmal drüber nachdenkt jetzt. ob sie es wirklich macht weiß ich nicht. ich weiß eigentlich im endeffekt, dass sie nein sagt. ich weiß auch nicht wie sie danach drauf war. aber irgendwie bin gestärkt aus dem gespräch gegangen. ich weiß nicht wieso. aber ich hab im endeffekt ein gutes gefühl, keine ahnung wieso. ich weiß, dass sie mich auch braucht und das ich ihr gut tue und das sie eigentlich nur wegen den anderen so entscheidet. ist natürlich scheiße. aber ich weiß, dass sie das auch nicht lange aushält ohne mich. ich fühle das irgendwie, ich weiß nicht wieso... es ist halt scheiße, wenn da so über mich bei den anderen geredet wird. ich bekomme dsa nicht mit. weil anscheinend alle zu feige sind, um mich drauf anzusprechen. irgendwie geht mir das ja am arsch vorbei, aber irgendwie nervt es mich, dass dadruch alles zerstört wird. und ihr gehts eben nicht am arsch vorbei. ich überleg schon, dass ich einfach mit irgendnem typen das nächste mal aufkreuze und den mal als meinen freund hinstelle, vielleciht wird dann wenigstens sie in ruhe gelassen... naja ich habs probiert und ich hab dafür gekämpft. und sie bekommt jetzt ihre zeit. sie ist schon so oft zu mir zurück gekehrt, wieso sollte sie es dieses mal nicht auch machen?? ich weiß, dass wir irgendwie zusammengehören... vielleicht haltet ihr mich für voll verrückt, weil ich da immer noch dran glaub... lg |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.05.2025 - 00:46 |