![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 558 Userin seit: 21.05.2006 Userinnen-Nr.: 2.965 ![]() |
Boah modi (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif)
Respekt, so viel Zeit möchte ich mal haben (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) *kleiner Scherz* Mal im Ernst: wieviel Stunden Arbeit macht denn Deine Prozedur in der Woche? Und wer rasiert Dir den Rücken? (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) Entschuldige bitte meine Neugier, aber für sowas bin ich entweder zu alt oder zu altmodisch (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
~Turns the table~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.853 Userin seit: 16.10.2005 Userinnen-Nr.: 2.209 ![]() |
Warum bedenklich. Ist ja nicht so als würd ich das zum ersten mal machen. bewiesen ist, dass die meißten körperhaare früher zwar sehr sehr wichtig waren und in kälteren zeiten auch notwendig, dass wir sie JETZT allerdings nichtmehr brauchen. Ausserdem ist es hygenischer wenn man sich die achseln rasiert bzw halt die haare entfernt. (Und das ist jetzt nicht nur meine persönliche meinung sondern das ist tatsächlich so...)
naja wie gesagt..leben und leben lassen ist die devise. Ich persönlich,sowie der größte teil meines sozialen umfeldes, kann es mir nicht vorstellen ohne rasierer/epilierer zu leben ( (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ) was andre mit ihrem körperfell machen ist mir eigentlich egal, solange er/sie sich wohlfühlt und es halt hygenisch ist*g*aber auch leute die sich rasieren müssen sich waschen (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 11.05.2025 - 23:25 |